#4: Jabra Elite 3

Heute könnt ihr die neuen True Wireless In-Ears Jabra Elite 3 im Wert von 79,99 Euro gewinnen!

Aber wer nun denkt, dass es sich bei diesem Preis um ganz einfache True Wireless In-Ears handelt, irrt: Die Elite 3 unterstützen nicht nur SBC, sondern auch Qualcomms aptX-Codec. Dazu gibt’s einen Transparenzmodus, eine App- sowie Amazon-Alexa-Unterstützung und Google Fast Pair!

Unsere Frage lautet diesmal:

Wie nennt Jabra ihre eigene App?“

Bitte wählt in dem Drop-Down-Menü die richtige Antwort aus.

 

Mit dem Abschicken des Formulars erklärt ihr euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Einsendeschluss ist der 04.12.2021 um 23:59 Uhr.

Der Jabra Elite 3 hat eine UVP von 79,99 Euro und wurde uns freundlicherweise von Jabra zur Verfügung gestellt. Weitere Infos zu den Kopfhörern sowie weiteren Produkten von jabra findet ihr hier: https://www.jabra.com.de

Jabra Elite 3

Jabra Elite 3

True Wireless In-Ears mit gutem Klang und Transparenzmodus

Mit den Elite 3 will Jabra seine Zielgruppe erweitern: Die neuen In-Ears sind die bisher günstigsten True-Wireless-Kopfhörer des Herstellers und wenden sich mit unverbindlichen 79 Euro an ein Publikum, für die weniger Noise-Cancelling oder Trageerkennung, sondern eher ein modernes Sound-Tuning im Vordergrund stehen. Ob der...

4.3
ANZEIGE