#HEADPHONESUMMER: Das Sommer-Gewinnspiel von kopfhoerer.de

#headphonesummer2021

Urlaubsbild mit dem Hashtag #HEADPHONESUMMER posten – und einen von drei Top-Kopfhörern im Gesamtwert von knapp 550 € gewinnen!

Sommerloch? Nicht mit uns! Denn bei uns geht’s wieder richtig rund! Acht Wochen lang, vom 01.7.2021 bis zum 31.8.2021, verlosen wir drei wirklich tolle Kopfhörer.

 

1. Preis: Technics EAH-AZ70W

Das True-Wireless-Debut EAH-AZ70W von Technics bietet euch eine hybride Geräuschunterdrückung, unterstützt den Bluetooth-Standard 5.0 sowie mit dem AAC-Format einen hochwertigen Audiocodec. Zusätzlich sind die Kopfhörer nach IPX4 spritzwassergeschützt und eigenen sich so für sportive Einsätze.

Wer ausdauernde, komplett kabelbefreite Kopfhörer sucht, die toll klingen und dazu noch eine sehr gute Geräuschunterdrückung bieten, kann mit den Technics EAH-AZ70W nichts falsch machen!

Unverbindliche Preisempfehlung: 279,- Euro

 


2. Preis: Teufel Supreme On

Teufels neuester Kopfhörerstreich hört auf den Namen „Supreme On“ und könnte durch sein farbenfrohes Design, sein geringes Gewicht, seine bequeme Passform und – last but not least – seinen Sound eurer stylisher Begleiter auf euren Ohren werden.

Die Teufel Supreme On überzeugen mit schickem Design, dank Joystick mit einer sehr guten Bedienung und einem kraftvollen Sound, der genreübergreifend für Freude sorgt. Dabei sind sie leicht, wertig verarbeitet und platzsparend zusammenklappbar.

Unverbindliche Preisempfehlung: 139,99 Euro

 


3. Preis: Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro

Ankers Soundcore Liberty Air 2 Pro punkten mit einem passgenauen, komfortablen Sitz und einer rundum gelungenen, individuellen Klanganpassung per HearID und EQ, die den Grundklang der kabellosen In-Ears deutlich aufwertet und ein beeindruckendes Potenzial besitzt. Auch der Funktionsumfang inkl. Noise Cancelling und die Umsetzung der App-Anbindung mitsamt Widget finden große Anerkennung.

Unverbindliche Preisempfehlung: 129,99 Euro

 


Und so geht’s

Postet einfach ein oder mehrere tolle Urlaubsfotos von euch (mit Kopfhörer) entweder auf Facebook, Twitter, Instagram und/oder Pinterest und schreibt unseren Hashtag #HEADPHONESUMMER dazu. Das war’s auch schon! Am Ende der Sommerferien, also nach dem 31.8.2021, suchen wir uns die drei schönsten, lustigsten oder einfach coolsten Bilder aus und diese gewinnen jeweils einen der drei Kopfhörer! Mit dem Posten eurer Bilder auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest erklärt ihr euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

Unser

#HEADPHONESUMMER

Gewinnspiel läuft vom 01.7.2021 bis zum 31.8.2021 um 23:59 Uhr!

Technics EAH-AZ70W

Technics EAH-AZ70W

True Wireless In-Ears mit Dual Hybrid Noise Cancelling und Touch-Steuerung

Technics‘ True-Wireless-Debut EAH-AZ70W zeichnet sich durch eine hybride Geräuschunterdrückung aus, unterstützt den Bluetooth-Standard 5.0 sowie mit dem AAC-Format einen hochwertigen Audiocodec. Zusätzlich sind die True-Wireless-Kopfhörer nach IPX4 spritzwassergeschützt.

4.5
Teufel Supreme On

Teufel Supreme On

Kabelloser On-Ear mit druckvollem Sound

Teufels neuester Kopfhörerstreich hört auf den Namen „Supreme On“ und möchte durch seine farbenfrohe Auswahl, sein geringes Gewicht, seine bequeme Passform und – last but not least – seinen Sound unser täglicher stylisher Begleiter auf unseren Ohren sein.

4
Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro

Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro

Personalisierbare True Wireless In-Ears mit hybridem Multimode-ANC und individuellem Klangprofil

Mit den Soundcore Liberty Air 2 Pro hat Anker bequem sitzende, kabelbefreite In-Ears im Programm, die per App-Anbindung flexibel an die eigenen Bedürfnisse und Umwelt anpassbar sind. Während mithilfe von HearID (2.0) und EQ ein persönliches Soundprofil erzeugt werden kann, stehen zudem insgesamt vier Geräuschunterdrückungs-...

4.3