#HEADPHONESUMMER: Das Sommer-Gewinnspiel von kopfhoerer.de

Urlaubsbild mit dem Hashtag #HEADPHONESUMMER posten – und einen von drei Top-Kopfhörern im Gesamtwert von knapp 430 € gewinnen!

Sommerloch? Nicht mit uns! Denn bei uns geht’s wieder richtig rund! Sechs Wochen lang, vom 14.7.2019 bis zum 31.8.2019, verlosen wir drei wirklich tolle Kopfhörer.

  1. 1. Preis: RHA TrueConnect

    Mit den TrueConnect gelingt RHA ein beachtlicher Einstand in den True-Wireless-Bereich. Hier verbinden sich schmuckes Design mit druckvoll stimmigem Hörvergnügen. Mit dieser Kombination wendet sich der Hersteller erfolgreich an reisende Musikhörer, Pendler aber auch Sportler.

  2. Unverbindliche Preisempfehlung: 179,95 Euro

 

 

  1. 2. Preis: Urbanista New York

    Die New York Over-Ears des schwedischen Herstellers Urbanista besitzen einen angenehmen Tragekomfort und durch das faltbare Design auch Portabilität. Neben einer Noise-Cancelling-Funktion bietet das kabellose System eine 3-Tasten-Remote für Android-, iOS- und Windows-Systeme sowie klanglich ein sattes Bassfundament.

  2. Unverbindliche Preisempfehlung: 149,99 Euro

 

 

  1. 3. Preis: JBL Reflect Contour 2

    Der leichte Hörer verfügt über ein reflektierendes Verbindungskabel mit integrierter Fernbedienung und Freisprecheinheit. Die Verarbeitung ist tadellos mit gefälligem Design, bei dem die matten schweißresistenten Treibergehäuse aus Aluminium herausstechen. Neben den elastischen Ohrbügeln wartet der Kopfhörer mit sogenannten „Freebit“-Ohrpassstücken auf, die über die Ohrstöpsel hinaus in der Ohrmuschel platziert werden. Der verbaute Lithium-Ionen-Akku bietet bis zu zehn Stunden Spielzeit und verfügt über eine Schnellladefunktion, die nach 15 Minuten Ladezeit eine Stunde Musikgenuss ermöglicht.

  2. Unverbindliche Preisempfehlung: 99,99 Euro

 

 

 

 

Und so geht’s

Postet einfach ein oder mehrere tolle Urlaubsfotos von euch (mit oder ohne Kopfhörer) entweder auf Facebook, Twitter, Instagram und/oder Pinterest und schreibt unseren Hashtag #HEADPHONESUMMER dazu. Das war’s auch schon! Am Ende der Sommerferien, also nach dem 31.8.2019, suchen wir uns die drei schönsten, lustigsten oder einfach coolsten Bilder aus und diese gewinnen jeweils einen der drei Kopfhörer! Mit dem Posten eurer Bilder auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest erklärt ihr euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

 

Unser

#HEADPHONESUMMER

Gewinnspiel läuft vom 14.7.2019 bis zum 31.8.2019 um 23:59 Uhr!

 

 

3.75

RHA TrueConnect True Wireless In-Ears mit Bluetooth 5

Die ersten True-Wireless-Kopfhörer von RHA steigen mit einem Verkaufspreis von circa 170 Euro dort ein, wo auch Apple seine AirPods erfolgreich am Markt platziert hat.

In-Ear-Kopfhörer von Ulf Kaiser vor 3 Monaten

3.75

Urbanista New York Bassstarke, portable Bluetooth-Over-Ears mit ANC

Die New York Over-Ears des schwedischen Herstellers Urbanista besitzen einen angenehmen Tragekomfort und durch das faltbare Design auch Portabilität. Neben einer Noise-Cancelling-Funktion bietet das kabellose System eine 3-Tasten-Remote für Android-, iOS- und Windows-Systeme sowie klanglich ein sattes Bassfundament.

3.63

JBL Reflect Contour 2 Bluetooth-In-Ear-Hörer für Sport und Workout

Wie der Reflect Mini 2 (zum Test), ist das kabellose In-Ear-Modell Reflect Contour 2 für den Sporteinsatz ausgelegt, liegt hier allerdings in einer Ausführung mit Ohrbügeln vor.