#HEADPHONESUMMER: Das Sommer-Gewinnspiel von kopfhoerer.de

Urlaubsbild mit dem Hashtag #HEADPHONESUMMER posten – und einen von drei Top-Kopfhörern im Gesamtwert von über 500 € gewinnen!

Sommerloch? Nicht mit uns! Denn bei uns geht’s wieder richtig rund! Sechs Wochen lang, vom 14.7.2018 bis zum 31.8.2018, verlosen wir drei wirklich tolle Kopfhörer.

  1. 1. Preis: Audio-Technica ATH-DSR7BT

    Der Audio-Technica ATH-DSR7BT ist ein klanglich überzeugender, neutral designter und funktional gut durchdachter Kopfhörer. In technischer Hinsicht ist er kompromisslos auf den Einsatz mit Bluetooth-Zuspielern – vornehmlich Mobiltelefone – ausgerichtet und unterstützt mit seinen in die Treiber integrierten DA-Wandlern auch höher aufgelöste Datenübertragungsraten. Für Anwender, die ihre Musik vornehmlich über Bluetooth hören ist er ohne Frage eine gute Wahl mit einem angenehm ehrlichen Klang zu einem allerdings nicht ganz günstigen Preis.

  2. Unverbindliche Preisempfehlung: 349,- Euro

 

 

  1. 2. Preis: Teufel Move BT

    Der Teufel Move BT ist ein schnörkelloser, funktional und mechanisch überzeugender Bluetooth-In-Ear mit langer Akkulaufzeit und einem – je nach Hörgewohnheit – durchaus befriedigenden Klang. Auch und gerade vor dem Hintergrund des aktuellen Straßenpreises von knapp unter hundert Euro und wenn der Fokus mehr auf den Annehmlichkeiten der drahtlosen Verbindung liegt und wenig auf der klanglichen Akkuratesse, macht man hier nichts verkehrt.

  2. Unverbindliche Preisempfehlung: 119,99 Euro

 

 

    1. 3. Preis: Medion Life P62055 (MD 43691)

      Der Medion Life P62055 (MD 43691) überzeugt als gut verarbeiteter Bluetooth-Kopfhörer mit gutem Klang sowie einfach zu bedienender Komfortfunktionen inkl. Telefonfunktion, ohne ein Smartphone aus der Tasche nehmen zu müssen. Schwächen zeigt der Bluetooth-Kopfhörer beim Noise-Cancelling, die in Anbetracht des Preises jedoch in Kauf genommen werden können. Die 54,99 Euro sind somit gut angelegt, denn soviel Kopfhörer bekommt man sonst nicht für das Geld.

    2. Unverbindliche Preisempfehlung: 54,99 Euro

 

 

 

 

Und so geht’s

Postet einfach ein oder mehrere tolle Urlaubsfotos von euch (mit oder ohne Kopfhörer) entweder auf Facebook, Twitter, Instagram und/oder Pinterest und schreibt unseren Hashtag #HEADPHONESUMMER dazu. Das war’s auch schon! Am Ende der Sommerferien, also nach dem 31.8.2018, suchen wir uns die drei schönsten, lustigsten oder einfach coolsten Bilder aus und diese gewinnen jeweils einen der drei Kopfhörer! Mit dem Posten eurer Bilder auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest erklärt ihr euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

 

Unser

#HEADPHONESUMMER

Gewinnspiel läuft vom 14.7.2018 bis zum 31.8.2018 um 23:59 Uhr!

 

 

4.13

Audio-Technica ATH-DSR7BT High-Resolution-Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth und NFC

Kabellos mit Bluetooth und NFC, für High-Resolution-Codecs geeignet, lange Akkulaufzeit und integrierte Freisprecheinrichtung – so preisen Audio-Technica ihren neuen ATH-DSR7BT als ideale Hörplattform für den „Digital Native“ an. Und das sind wir ja zwischenzeitlich so ziemlich alle – mehr oder weniger.

Bluetooth-Kopfhörer von Numinos vor 6 Monaten

Teufel Move BT Kabelloser Allrounder mit viel Zubehör

Der Teufel geht in die Luft. Na ja, nicht ganz – zumindest bringt die Berliner Kopfhörerfirma Teufel eine Bluetooth-Variante ihres beliebten Allround-Modells „Move“ heraus. Das ist, auch ohne Wortspiele mit dem Höllenfürsten zu machen, ziemlich spannend, stellt die drahtlose Musikübertragung über Bluetooth im Fall von...

In-Ear-Kopfhörer von Numinos vor 1 Jahr

4.13

Medion Life P62055 (MD 43691) Günstiger Bluetooth-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling

Aldi Nord bringt im Rahmen seiner Multimedia-Angebote am 15. März 2018 einen geschlossenen Bluetooth-Kopfhörer auf den Markt, der zum Preis von 54,99 Euro die Dinge bietet, für die andere gerne mal mindestens einen Hunderter mehr verlangen.