#headphonesummer17: Das Sommergewinnspiel von kopfhoerer.de

Urlaubsbild mit dem Hashtag #headphonesummer17 posten – und einen von drei Top-Kopfhörern im Gesamtwert von fast 950 € gewinnen!

Während alle vom Sommerloch reden, geht’s bei uns richtig rund! Sechs Wochen lang, vom 15.7.2017 bis zum 30.8.2017, verlosen wir drei wirklich tolle Kopfhörer.

  1. 1. Preis: B&O Play Beoplay H9 – Bester Noise Cancelling Kopfhörer Juli 2017

    Der B&O Play Beoplay H9 spielt in allen Belangen in der oberen Liga, was man bei knapp 500 Euro aber auch erwarten darf. Die typische Bang&Olufsen-Klangtextur bietet auch dieser hochwertige Hörer, der Dank sehr guter Verarbeitung mit hochwertigen Materialien sowie austauschbarem Akku und großartigem Noise Cancelling ein Kopfhörer auf lange Zeit ist. Wer etwas mehr investieren will, kann mit dem H9 lange Freude haben – was die Investitionskosten dann auch wieder einspielt.

  2. Unverbindliche Preisempfehlung: 499,- Euro

 

  1. 2. Preis: Beats by Dr. Dre Solo 3 Wireless – Nicht nur für Beats-Fans genau das Richtige

    Der Klang entspricht den Erwartungen, die Verarbeitung ist ordentlich und er ist für sportliche Betätigungen bestens geeignet. Die sehr gute Akku-Leistung spricht ebenfalls für dieses Modell.

  2. Unverbindliche Preisempfehlung: 299,95 Euro

 

  1. 3. Preis: Bose SoundTrue On-Ear – Stabiler, federleichter HiFi-Kopfhörer mit erfreulich neutralem Klang

    Der Bose SoundTrue ist ein durchdachter, kompakter, perfekt auf das iPhone abgestimmter Kopfhörer, der durch seinen neutralen und ausgewogenen Klang in nahezu allen Bereichen punkten kann und niemals ermüdend oder nervig klingt.

  2. Unverbindliche Preisempfehlung: 149,95 Euro

 

Und so einfach macht ihr mit

Postet einfach ein oder mehrere tolle Urlaubsfotos von euch (mit oder ohne Kopfhörer) auf Facebook, Twitter, Instagram und/oder Pinterest und schreibt unseren Hashtag #headphonesummer17 dazu. Das war’s auch schon! Am Ende der Sommerferien, also nach dem 30.8.2017, suchen wir uns die drei schönsten Bilder aus und diese gewinnen jeweils einen der drei Kopfhörer! Mit dem Posten eurer Bilder auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest erklärt ihr euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

Unser

#headphonesummer17

Gewinnspiel läuft vom 15.7.2017 bis zum 30.8.2017 um 23:59 Uhr!

 

4.38

B&O Play Beoplay H9 Hochwertiger Klangästhet mit großartigem Noise Cancelling

Wer hat, dem wird gegeben. Beoplay hat schon mit dem H4 einen feinen Auftritt im kopfhoerer.de-Test hingelegt, und so stellt sich beim H9 eigentlich eher die Frage, was man für 200 Euro Mehrkosten gegenüber dem noch in guter Erinnerung gebliebenen H4 denn alles so besser...

3.5

Beats by Dr. Dre Solo 3 Wireless Drahtlose On-Ears, primär für Apple-Geräte 

Schon in der dritten Generation treten die Beats Solo Wireless auf. Als Partner des iPhone 7 ohne klassische Kopfhörerbuchse müssen die neuen Beats vor allen Dingen lange durchhalten, bis der Akku aufgeladen werden muss. Ob das klappt?

4.75

Bose SoundTrue On-Ear Halboffener On-Ear-Kopfhörer

Der Bose SoundTrue ist ein stabiler, federleichter HiFi-Kopfhörer mit erfreulich neutralem Klang für mobile Menschen, die Wert auf guten Klang bei kleinem Gewicht legen.