Jetzt mitmachen und Teufel Real Z gewinnen!

Jetzt mitmachen und Teufel Real Z im Wert von 179,99 € (UVP) gewinnen!

Darf es etwas mehr sein? Wenn es nach Teufel geht, gerne mit etwas mehr Bass – wie beim halboffenen Real Z.

Vornehmlich auf mehr Bass getrimmt, merkt man dem Real Z das „Plus“ an Bass und Wärme im Mittelton unmittelbar an. Dabei hält er sich so weit zurück, dass der Bass die Mitten nicht überspielt, die Höhen lösen fein auf, Details werden sauber präsentiert.

 

Diesmal wollen wir von euch wissen:

Warum wollt ihr den Teufel Real Z unbedingt haben?“

 

Seid lustig, kreativ oder einfach nur ehrlich und tragt eure Antwort hier im Formular ein und vergesst bitte nicht eure Emailadresse, damit wir euch im Falle des Gewinns benachrichtigen können. Mit dem Abschicken des Formulars erklärt ihr euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2017 um 23:59 Uhr!

 

3.88

Teufel Real Z Halboffener Kopfhörer mit ordentlich Druck

Darf es etwas mehr sein? Wenn es nach Teufel geht, gerne mit etwas mehr Bass – wie beim halboffenen Real Z, der sich als Evolution des Aureol Real versteht.

HiFi-Kopfhörer von Ben Seemann vor 1 Woche