EPOS │ Sennheiser

Die aktuellsten Tests: EPOS │ Sennheiser

EPOS │ Sennheiser GSP 670

Gaming-Headset mit Bluetooth und virtuellem 7.1. Sound

Das GSP 670 ist das Top-Modell aus dem Gaming-Portfolio von EPOS │ Sennheiser und gibt sich optisch eindeutig als Gaming-Headset zu erkennen: Futuristisch, mit Ecken und Kanten und festverbautem Mikrofon, das man hochklappen kann.

3.9

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: EPOS │ Sennheiser

Das EPOS │ Sennheiser GSP 670 ist ein tolles Headset, mit sehr gutem Sound und Mikrofon, einer hübschen Software, die allerdings noch ausbaufähig ist. Für Windows-10-Spieler, die eventuell eine PlayStation 4 als Zweitgerät haben, ist es ein sehr zu empfehlendes Headset! Nur an dieser fallen allerdings zu viele Möglichkeiten weg, hier würde man auch deutlich günstigere Alternativen finden.

Bei Sound und Handling braucht es sich aber nicht vor der Konkurrenz im selben Preisbereich zu verstecken. Zwar bieten einige andere Hersteller mehr Features, und das wirklich Besondere, wie beispielsweise Head Tracking oder THX, fehlen dem Gerät, was sich bei dem Klang aber durchaus verschmerzen lässt.

Andreas Proß
Andreas Proß 27. Juli 2020
EPOS │ Sennheiser GSP 670