ANZEIGE

#GetOurBest – das kopfhoerer.de Gewinnspiel

Von Redaktion vor 8 Jahren

 

Noch kein Kostüm?

Anlässlich des tobenden rheinischen Karnevals hat sich die Redaktion entschlossen, sich von dem buntesten und zumindest untenrum lautesten Kopfhörer zu trennen. Wir werfen „Klümpsche- unn Konfetti-rest“ einen Marley Positive Vibration vom Wagen und versprechen mit das kleidsamste Stück, das ihr euch auf den Schädel setzen könnt. Aus technischen Gründen gibt’s die nachhaltig angeboten Ohrlöffel aber erst nach Karneval und auch erst dann, wenn folgende Frage richtig beantwortet wurde:

Was haben die „Haus of Marley Ingenieure“ irgendwo in Jamaika „abrauchen“ lassen?

Antworten bitte per Mail an gewinnspiel@kopfhoerer.de mit dem Betreff: Marley

Ein Blick auf unseren Test wird euch auf die rechte Fährte bringen: http://www.kopfhoerer.de/test/house-of-marley-positive-vibration-sun/

Viel Glück und hier geht’s zu den obligatorischen Teilnahmebedingungen.

ANZEIGE

2 Antworten auf “#GetOurBest – das kopfhoerer.de Gewinnspiel”

  1. Susi sagt:

    und wo werden die Gewinner bekanntgegeben?

    • Redaktion sagt:

      Hi Susi,

      die Gewinner haben wir auf Facebook bekanntgegeben und diese haben eine Mail von uns bekommen! Sorry, wenn es diesmal nicht geklappt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE