ANZEIGE

Die ersten True Wireless In-Ears von LG kommen mit bakterientötendem UV-Licht!

Von Redaktion vor 4 Jahren

Mit den Tone Free (auch HBS-FL7 genannt) wirft nun der nächste Technologieriese seine Interpretation von wirklich kabellosen Kopfhörern auf den Markt.

Doch die neuen In-Ears haben eine Eigenschaft, die bei (noch) keinem Konkurrenten zu finden ist:

ein desinfizierendes UV-Licht, das in das Ladegehäuse des Tone Free eingebaut ist und Bakterien, einschließlich Staphylokokken und E. coli, abtöten soll. Dazu nennt der Hersteller auf seiner Produktseite sogar „unabhängige Tests“, bei denen festgestellt worden sei, dass diese integrierte UVnano-Technologie Bakterien an der Spitze der Ohrstöpsel reduziert hat.

Die Tone Free sollen etwa sechs Stunden mit einer einzigen Ladung aushalten, wobei weitere 21 Stunden Energie via mitgeliefertem Lade-Case zur Verfügung gestellt werden soll. Und wie viele auch verfügt auch der Tone Free über ein berührungsempfindliches Touch Panel, mit dem man Titel überspringen, die Lautstärke einstellen und den Google-Assistenten mit ein paar einfachen Gesten aufrufen können soll. Die Tone Free sollen zudem über eine IPX4-Bewertung verfügen, so dass sie auch bei Regen oder im Fitnessstudio gut funktionieren sollten.

Die Tone Free sollen von den Hifi-Experten Meridian Audio so gestimmt worden sein, dass sie einen verzerrungsfreien, hochauflösenden Klang liefern sollen. Gleichzeitig soll eine Verbundmembran aus mehreren Materialien, u.a. mit Metall und Kunststoff, sicherzustellen, dass Höhen sowie Bässe klar und deutlich klingen.

Weitere Infos unter: https://www.lg.com/us/bluetooth-headsets-headphones/lg-hbs-fl7-black-tone-free

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE