Teufel

Eine Berliner Erfolgsstory: über 30 Jahre Lautsprecher Teufel

Teufel wurde 1979 als Händler für Lautsprecher-Bausätze und -Komponenten gegründet. Der Auftrag lautete von Anfang an, Hi-Fi erschwinglich zu machen, mit den vorgefertigten Bausätzen traf Unternehmensgründer Peter Tschimmel einen Nerv. 1980 eröffnete Peter Tschimmel den ersten Laden, immer mehr Hi-Fi-Enthusiasten entschieden sich ihre Lautsprecher selbst zu bauen und legten so den Grundstein für Teufels kontinuierliches Wachstum. Unter dem Slogan „Teufel Lautsprecher – lieber bessere Boxen selber bauen“ wurden die Teufel-Modelle zu den erfolgreichsten auf dem Berliner Markt – erfolgreicher als jeder Fertig-Lautsprecher.
ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Teufel

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 5 Monaten

Teufel Real Blue NC

Bluetooth Over-Ears mit hybridem Noise Cancelling und App-Anbindung

Teufel hat seiner Real-Blue-NC-Modellreihe nicht nur ein kosmetisches Upgrade verpasst. Hinzu kommen Verbesserungen beim Noise Cancelling (ANC) samt Transparenzmodus, Multipoint, mehr Laufzeit und Qualcomms aptX Codec. Ebenfalls erfreulich: Endlich können sich die Real Blue NC auch mit der Teufel Headphones App verbinden. Das hört sich...

3.8

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 7 Monaten

Teufel Airy Sports TWS

In-Ears mit festem Sitz und gutem Klang für Sportler

Auffälligstes Merkmal der Teufel Airy Sports TWS sind die großen Ohrbügel, die festen und sicheren Halt auch bei wildesten Bewegungen garantieren. Ansonsten bieten die Airy Sports viele Funktionen und Möglichkeiten das Smartphone in der Sporttasche zu lassen und sich nur auf Musik und Work-out zu...

3.8

Teufel Supreme In

Originelle Bluetooth-Earbuds mit Magnetverschluss und App-Anbindung

Die schnellladefähigen Wireless-Earbuds Supreme In von Teufel aus Berlin sind für den universellen Alltagsgebrauch abgestimmt, unterstützen mit aptX sowie dem AAC-Format hochwertige Audiocodecs und stellen über die App einen EQ zur Klanganpassung zur Verfügung. Für einen stabilen, angenehmen Tragekomfort der Hörer sorgt dabei die clevere,...

4

Teufel Move

Kabelgebundene In-Ears zum Budget-Preis

Noise Cancelling, Transparenzmodus oder Beamforming – die aktuelle Kopfhörergeneration ist vollgestopft mit Technik. Da tut es gut, dass es noch Kopfhörer gibt, die ohne Technik-Overkill oder Pairing Trouble einfach per Miniklinke angeschlossen werden und sofort einsatzbereit sind. Der neue Teufel Move fällt genau in diese...

4.4

Teufel Supreme On

Kabelloser On-Ear mit druckvollem Sound

Teufels neuester Kopfhörerstreich hört auf den Namen „Supreme On“ und möchte durch seine farbenfrohe Auswahl, sein geringes Gewicht, seine bequeme Passform und – last but not least – seinen Sound unser täglicher stylisher Begleiter auf unseren Ohren sein.

4

Teufel Airy Sports

Ausdauernde Bluetooth In-Ears für sportliche Aktivitäten

Teufels neue In-Ears Airy Sports sitzen dank Ohrbügel sicher und stabil in den Ohren – selbst bei Sportarten härterer Gangarten. Mit ihrer IPX7-Zertifizierung sowie einer Akkulaufzeit von bis zu 25 Stunden steht selbst einem Marathon im Monsunregen nichts mehr im Wege.

3.8

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 2 Jahren

Teufel Airy True Wireless

True-Wireless-Kopfhörer mit Bluetooth 5

Teufel aus Berlin gehört seit Jahren zu den größten Anbietern von Unterhaltungselektronik im europäischen Raum. Nun stellt der Hersteller seinen ersten True-Wireless-Kopfhörer vor.

3.8

Teufel Cage

Version 2 des Gaming-Headsets mit Surround Sound und integrierter Soundkarte

Nachdem wir uns vor rund zwei Jahren mit dem Teufel Cage (zum Test) erfolgreich allerlei Endgegner stellten, war der Berliner Hifi-Hersteller in der Zwischenzeit nicht untätig und hat seinem Gaming Headset im hauseigenen Basis-Camp dank einiger Experience-Punkte ein Update spendiert. Teufel Cage, bereit für Level 2?

4

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 3 Jahren

Teufel Move BT

Kabelloser Allrounder mit viel Zubehör

Der Teufel geht in die Luft. Na ja, nicht ganz – zumindest bringt die Berliner Kopfhörerfirma Teufel eine Bluetooth-Variante ihres beliebten Allround-Modells „Move“ heraus. Das ist, auch ohne Wortspiele mit dem Höllenfürsten zu machen, ziemlich spannend, stellt die drahtlose Musikübertragung über Bluetooth im Fall von...

4
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE