Pioneer

Car-Audio-Tradition mit HiFi-Genen und starkem Fokus auf DJing und Lifestyle

Pioneer hat vor allem den DJ-Markt fest im Griff und kann somit auch in Sachen Kopfhörern zum Auflegen traditionell punkten. Man beliefert aber auch gerne den Hifi-Markt und weiß auch in Sachen Live-Style, was die Kunden wünschen.

Alle News

Aktuelle News

Empfehlungen der Redaktion: Pioneer

Marcus Schlosser Marcus SchlosserZum Profil

Teuer muss nicht zwangsläufig gut sein – beim Pioneer SE-MASTER1 sind Anspruch und Realität allerdings deckungsgleich, was bedeutet: So umgesetzt ist teuer fantastisch. Die Tage mit dem SE-MASTER1 habe ich genossen. Ich habe unterschiedliche Genres in allen Lautstärken über diverse Zuspieler gehört und immer wieder gegengehört. Meine ersten Eindrücke wurden über die Testdauer dabei ein ums andere Mal bestätigt. Jeder, der die Möglichkeit hat, sollte sich den SE-MASTER1 unbedingt anhören, Besitzern gratuliere ich zu ihrer Wahl.

Detlef Rick Detlef RickZum Profil

Der Pioneer HDJ-700 ist ein hochwertiger geschlossener DJ-Kopfhörer mit guter Außenschallisolierung sowie einem kraftvollen Gesamtsound. Und auch längere Mixing Sessions sind für ihn kein Problem, dank seines hohen Tragekomforts.

Dirk Duske Dirk DuskeZum Profil

Die Pioneer DJE-2000 beschallen die Ohren direkt und präzise mit einem nahezu linearen Klangbild und sind somit ideal für die DJ-Kanzel sowie für das Studio. Aber auch für mobile Zuspieler sind die In-Ears dank ihrer niedrigen Impedanz sehr gut geeignet.