ANZEIGE

Pioneer

Car-Audio-Tradition mit HiFi-Genen und starkem Fokus auf DJing und Lifestyle

Pioneer hat vor allem den DJ-Markt fest im Griff und kann somit auch in Sachen Kopfhörern zum Auflegen traditionell punkten. Man beliefert aber auch gerne den Hifi-Markt und weiß auch in Sachen Live-Style, was die Kunden wünschen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Pioneer

DJ-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 1 Jahr

Pioneer DJ HDJ-CUE1

DJ-Kopfhörer mit professioneller Ausstattung zum Einstiegspreis

Mit dem stylischen HDJ-CUE1 definiert Pioneer DJ die Profi-Einstiegsklasse neu: Earpads und Kabel sind austauschbar, dazu ein überragender Frequenzumfang, der sich in einem lautstarken, allerdings auch bassbetonten Klangbild widerspiegelt.

4.6

Pioneer Rayz Plus

In-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling exklusiv für Apple-Nutzer

Pioneer schickt mit dem Rayz und Rayz Plus zwei Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung ins Rennen, die via Lightning nur mit iPhones und iPads nutzbar sind.

4.3

DJ-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 3 Jahren

Pioneer DJ HDJ-X10

Geschlossener DJ-Kopfhörer der Superlative

Hochauflösend und leicht bassbetont meistert der HDJ-X10 den harten DJ-Alltag sogar nach US-Militär-Norm.

4.1

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 3 Jahren

Pioneer SE-MS9BN S9

Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth und Noise Cancelling

Der SE-MS9BN oder kurz S9 kommt ganz im Retrolook daher, entweder mit schwarzem Kunstleder, alternativ aber auch in einer golden-braunen Farbkombination. Pioneers größtes Modell der Scene-Style-Serie setzt auf eine beeindruckend robuste Konstruktion mit kräftig gepolstertem Kopfband und Ohrmuscheln aus Aluminium. Letztere sind über eine stabile...

3.5

Pioneer SE-C4BT

Bluetooth-Hörer für Einsteiger

Pioneer ist eines der ältesten japanischen Audio-Unternehmen, das für eine breite Produktpalette von Automotive-Anwendungen über HiFi- und Video- bis hin zu DJ-Equipment bekannt ist. Mittlerweile hat ein chinesisches Konsortium einen großen Teil der Audiosparte übernommen – und verantwortet nun die erfolgreichen HiFi- und DJ-Produkte. Mit...

3.6

Pioneer SE-C8TW

True Wireless In-Ears

Die Pioneer SE-C8TW bezeichnen sich selbst als „Truly Wireless In-Ears“, was möglicherweise ein wenig mehr als True Wireless In-Ears sein soll. Vom Ende her betrachtet bedeutet es aber das Gleiche – egal ob Truly oder True: überhaupt keine Kabel auf dem Weg vom Abspieler in...

3.4

Verstärker Von Ulf Kaiser vor 4 Jahren

Pioneer XDP-30R

WLAN-fähiger, tragbarer Hi-Res-Audioplayer mit symmetrischem Ausgang

Man mag sich fragen, ob ein portabler Audio-Player in Zeiten bestens ausgestatteter Smartphones noch sinnvoll ist. Pioneer beantwortet diese Frage mit dem XDP-30R, bei dem der Fokus auf bestmöglicher Klangqualität liegt.

4

Pioneer SE-MONITOR5

Geschlossener High-End-Kopfhörer der Spitzenklasse

Pioneer stellte mit dem offenen SE-MASTER1 (zum Test) bereits klar, dass sich das Unternehmen wieder den Bereichen „High-End“ und „Professional“ widmet. Mit dem SE-MONITOR5 legt der japanische Hersteller nun mit einem geschlossenen Modell nach, der preislich deutlich unter dem großen Bruder angesiedelt ist.

4.8

Pioneer SE-MJ522T-K

Gelungener Kompromiss zwischen Smartphone-Tauglichkeit und Soundwiedergabe für unterwegs

Der Pioneer SE-MJ522T-K lässt sich nur mit Smartphones kurzschließen und auch die Kabellänge ist für diese Anwendung optimiert.

4.1

Pioneer SE-CH9T

Dynamische In-Ears mit hervorragendem Klang

In diversen Foren wird Pioneers In-Ear-Kopfhörer SE-CH9T, der momentan für etwas mehr als einen Hunni über die Ladentheke geht, über den grünen Klee gelobt. Er soll sogar weitaus teurere Modelle locker in den Schatten stellen. Da hören wir doch mal genauer hin.

4.5
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE