Pioneer

Car-Audio-Tradition mit HiFi-Genen und starkem Fokus auf DJing und Lifestyle

Pioneer hat vor allem den DJ-Markt fest im Griff und kann somit auch in Sachen Kopfhörern zum Auflegen traditionell punkten. Man beliefert aber auch gerne den Hifi-Markt und weiß auch in Sachen Live-Style, was die Kunden wünschen.

Die aktuellsten Tests: Pioneer

DJ-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 3 Monaten

Pioneer DJ HDJ-CUE1

DJ-Kopfhörer mit professioneller Ausstattung zum Einstiegspreis

Mit dem stylischen HDJ-CUE1 definiert Pioneer DJ die Profi-Einstiegsklasse neu: Earpads und Kabel sind austauschbar, dazu ein überragender Frequenzumfang, der sich in einem lautstarken, allerdings auch bassbetonten Klangbild widerspiegelt.

4.6

Pioneer Rayz Plus

In-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling exklusiv für Apple-Nutzer

Pioneer schickt mit dem Rayz und Rayz Plus zwei Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung ins Rennen, die via Lightning nur mit iPhones und iPads nutzbar sind.

4.3

DJ-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 2 Jahren

Pioneer DJ HDJ-X10

Geschlossener DJ-Kopfhörer der Superlative

Hochauflösend und leicht bassbetont meistert der HDJ-X10 den harten DJ-Alltag sogar nach US-Militär-Norm.

4.1

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Pioneer

Teuer muss nicht zwangsläufig gut sein – beim Pioneer SE-MASTER1 sind Anspruch und Realität allerdings deckungsgleich, was bedeutet: So umgesetzt ist teuer fantastisch. Die Tage mit dem SE-MASTER1 habe ich genossen. Ich habe unterschiedliche Genres in allen Lautstärken über diverse Zuspieler gehört und immer wieder gegengehört. Meine ersten Eindrücke wurden über die Testdauer dabei ein ums andere Mal bestätigt. Jeder, der die Möglichkeit hat, sollte sich den SE-MASTER1 unbedingt anhören, Besitzern gratuliere ich zu ihrer Wahl.

Marcus Schlosser
Marcus Schlosser 17. Juni 2016

Mit dem SE-MONITOR5 legen Pioneer ein Spitzenmodell im Bereich der geschlossenen Kopfhörer vor, das auch wegen des interessanten Preises neue Zielgruppen für den Hersteller erschließen kann. Sowohl unter den nüchternen Gesichtspunkten „Design“, „Material“ und „Tragekomfort“, als auch den inneren Werten „Leistung“ und „Klang“ verbucht er bei mir glänzende Noten. Ich konnte im Testzeitraum kein Genre auspacken, bei dem der Kopfhörer eine schlechte Figur abgab – im Gegenteil – waren es genaugenommen jeweils nur winzige Qualitätsnuancen. Der SE-MONITOR5 ist ein ausgezeichneter Kopfhörer, der viele Fans finden wird, nicht nur bei Musikliebhabern, sondern auch bei Tonschaffenden.

Marcus Schlosser
Marcus Schlosser 21. November 2017
Pioneer SE-Monitor5

Pioneer DJs HDJ-Cue1 überzeugt als geschlossener, ohraufliegender DJ-Kopfhörer mit einer robusten, hochwertigen Verarbeitung und kompakten Bauform samt sehr smartem Design. Wer es auffälliger mag, der tauscht Kabel und Earpads gegen eins der in fünf knalligen Farben optional verfügbaren Color-Parts aus. Klanglich präsentiert er sich lautstark und präzise mit einem Hang zum Bass, was ihm vor allem in der DJ-Kanzel zugutekommt. Mit diesen Eigenschaften und seinem erstaunlichen Preis von 69 Euro avanciert der Kopfhörer zum Preis-Leistungs-Tipp!

Dirk Duske
Dirk Duske 28. Oktober 2020
Pioneer DJ HDJ-CUE1