Beyerdynamic

Vom Kinolautsprecher zu Mikrofon und Kopfhörer

Die „Elektronische Fabrik Eugen Beyer“ existiert seit Mitte der 1920er-Jahre und bietet als deutscher Hersteller hochwertige Mikrofone und Kopfhörer. Lange Zeit galten Beyerdynamic-Kopfhörer als Referenz, und auch heute, bei deutlich verstärktem Wettbewerb, wissen sich die Mitarbeiter aus Heilbronn auf dem Weltmarkt immer wieder zu behaupten.

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Beyerdynamic

Beyerdynamic DT 700 Pro X

Geschlossener Profi-Kopfhörer für Studio und Recording

Der neue Beyerdynamic DT 700 Pro X ist ein analytisch klingender geschlossener Kopfhörer. Der modern designte Over-Ear ist dabei gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Neben einem dezenten Bassbereich prägen offene Höhen und kühle, differenzierte Mitten den Klang dieses Modells. Besonders Musik mit Gitarren profitiert...

4.4

Beyerdynamic DT 900 Pro X

Offener Kopfhörer für Studio und HiFi

Der neue Beyerdynamic DT 900 Pro X ist ein Over-Ear-Kopfhörer, der eine tolle klangliche Offenheit bietet. Er liefert ein höhenbetontes Signal, in den Mitten klingt er eher kalt sowie nüchtern und in den Bässen dezent. Somit eignet sich der offene Kopfhörer vor allem als Mittel...

4.4

HiFi-Kopfhörer Von Numinos vor 8 Monaten

Beyerdynamic T1 3. Generation

Offener High-End-Kopfhörer mit Tesla-Treibern

Beyerdynamic präsentieren vier Jahre nach dem Erscheinen der zweiten Generation ihre High-End-Hörer T1 (offen) und T5 (geschlossen) in einer MK3. Damals bekam die MK2 von unserer Redaktion nicht nur die volle Punktzahl in der Rubrik Sound, sondern konnte sogar stolz das Prädikat „Bester Kopfhörer HiFi...

3.5

Passende Themen

ANZEIGE
ANZEIGE

Empfehlungen der Redaktion: Beyerdynamic

Der Beyerdynamic DT 1990 Pro lässt in puncto Klang, Handling, Design und Lieferumfang keine Wünsche offen. Wer das entsprechende Kleingeld mitbringt und beim Einsatz von Kopfhörern Glückstränen vergießen möchte, muss diese seidig klingenden Studio-Headphones unbedingt antesten!

Carsten Kaiser
Carsten Kaiser 6. September 2016

Der DT 1770 Pro ist eine absolute Referenz. Für knapp 600 Euro erhält man einen Kopfhörer, der seinen Preis in jeder Hinsicht wert ist.

Mark Ziebarth
Mark Ziebarth 16. November 2015
Beyerdynamic DT 1770 Pro

Die zweite Generation des Beyerdynamic T 5 p bietet Klang auf höchstem Level, eine Verarbeitung auf Referenz-Niveau und – on top – fünf Jahre Garantie. Ja, der aufgerufene Preis ist hoch, aber dem steht ein ausgereiftes, in Deutschland gefertigtes Produkt ohne Schwächen gegenüber. Wer keine Kompromisse bei seinem Musikgenuss machen möchte, kommt am T 5 p nicht vorbei!

Ben Seemann
Ben Seemann 25. Mai 2016
ANZEIGE