ANZEIGE

Themen: Mobile Lautsprecher

ANZEIGE

Die neuesten Mobile Lautsprecher im Test

ANZEIGE
Empfehlungen der Redaktion: Mobile Lautsprecher

Die Soundcore Motion X600 by Anker beeindrucken durch guten und kraftvollen Sound. Als Universal-Lautsprecher für daheim und unterwegs erledigt der X600 seine Aufgaben souverän, wobei der Klang sich vor teureren mobilen Lautsprechern nicht verstecken muss.

Ralf Willke 24. November 2023
Soundcore Motion X600 by Anker

Der Apple HomePod 2nd Gen überzeugt durch seinen beeindruckenden Sound. Wer sich in der Apple-Welt zu Hause fühlt und einen Smarthome-fähigen, sehr gut klingenden Lautsprecher sucht, kann guten Gewissens zum HomePod 2 greifen.

Ralf Willke 19. Dezember 2023
Apple HomePod 2nd Gen

Die Sonos Roam SL ist der kleinste und preiswerteste Einstieg in den Sonos-Multiroom-Kosmos und empfiehlt sich dank gutem Klang auch als Stereoset. Der wetterfeste Bluetooth-Lautsprecher macht aber auch unterwegs eine gute Figur. Dieser Hörspaß ist kein Schnäppchen, aber durchaus seinen Preis wert.

Ralf Willke 21. November 2023
Sonos Roam SL
ANZEIGE