width=

B&O Play

Design & Lifestyle aus Dänemark

B&O Play ist eine eigenständige Schwestermarke von Bang & Olufsen. Dieser bekannte Hersteller aus Dänemark bietet TV-, HiFi-Geräte sowie Telefone im Hochpreis-Segment an. Die Firma, 1925 von Peter Bang und Svend Olufsen gegründet, stellte damals unter anderem Radios her. Der Beolit 39 aus dem Jahre 1938/1939 wurde zum Meilenstein. Einige Geräte sind inzwischen Design-Ikonen und stehen sogar im Museum of Modern Art in New York.

Die aktuellsten Tests: B&O Play

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 9 Monaten

Bang & Olufsen Beoplay E8 2.0

True Wireless In-Ears: Alles beim Alten in Version 2?

Die Beoplay E8 (zum Test) gehören mit zu den besten True Wireless In-Ears, die wir hier getestet haben. Und damit das so bleibt, liefert B&O die E8 jetzt in Version 2.0 aus, beläßt dabei alles beim Alten – und Guten – legt aber noch etwas...

4.3

B&O Play Beoplay E6

Bassbetonte, updatefähige Bluetooth-In-Ears mit Abschaltautomatik

Das kabellose In-Ear-System Beoplay E6 des dänischen Herstellers B&O Play ist auf Mobilität ausgelegt, verfügt über eine 3-Tasten-Remote mit integriertem Mikrofon zur Steuerung von iOS- und Android-Systemen und bietet eine individuelle Klanganpassung per Beoplay-App. Das formschöne Design der Bluetooth-Kopfhörer entspricht dabei der Firmentradition.

3.8

B&O Play Earset

Kabellose Design-Earbuds mit Haltebügel

Was Designfragen betrifft, macht Bang & Olufsen, bzw. B&O Play so leicht niemand etwas vor. Die wertige Konstruktion des B&O Play Earset ist absolut eigenständig. Tatsächlich greift der Hersteller bei diesem Modell auf einen Designentwurf von Anders Hermansen aus den Neunzigern zurück und belebt ihn...

3.8

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: B&O Play

Alles ist gut. Der B&O Play Beoplay H9i ist ein hervorragend abgestimmter Over-Ear-Kopfhörer mit akkurat arbeitendem Noise Cancelling, der über Bluetooth betrieben dank sehr guter Akku-Leistung auch längere Reisen klaglos und ohne Nachladen übersteht. Optik, Haptik und Handling lassen den H9i im Konzert mit den Mitbewerbern gut aussehen. In der gehobenen Preisklasse spielt der H9i dank der hervorragenden Soundwiedergabe eine führende Rolle, das effektiv arbeitende Noise Cancelling sowie die zuverlässig agierende Gestensteuerung empfehlen den Beoplay H9i zudem für den täglichen Gebrauch als souveräner Begleiter.

Ralf Willke
Ralf Willke 7. März 2018
B&O Play Beoplay H9i

Der B&O Play Beoplay H6 ist ein Premium-Over-Ear-Kopfhörer für den mobilen HiFi-Enthusiasten. Der H6 wartet mit schöner Optik und einem noch besseren Klang auf.

Nils Neuneier-Quak
Nils Neuneier-Quak 1. September 2016

Er klingt wie er aussieht: einfach nur schön. B&O Play hat mit dem Beoplay H4 einen Kopfhörer fürs gehobene Publikum im Sortiment, welches Modebewusste klanglich nicht enttäuschen und Audio-Freaks Mode-technisch weit nach vorne bringen wird. Ein rundum gelungenes Produkt.

Ralf Willke
Ralf Willke 12. April 2017