B&O Play

Design & Lifestyle aus Dänemark

B&O Play ist eine eigenständige Schwestermarke von Bang & Olufsen. Dieser bekannte Hersteller aus Dänemark bietet TV-, HiFi-Geräte sowie Telefone im Hochpreis-Segment an. Die Firma, 1925 von Peter Bang und Svend Olufsen gegründet, stellte damals unter anderem Radios her. Der Beolit 39 aus dem Jahre 1938/1939 wurde zum Meilenstein. Einige Geräte sind inzwischen Design-Ikonen und stehen sogar im Museum of Modern Art in New York.

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: B&O Play

3.75

B&O Play Earset Kabellose Design-Earbuds mit Haltebügel

Was Designfragen betrifft, macht Bang & Olufsen, bzw. B&O Play so leicht niemand etwas vor. Die wertige Konstruktion des B&O Play Earset ist absolut eigenständig. Tatsächlich greift der Hersteller bei diesem Modell auf einen Designentwurf von Anders Hermansen aus den Neunzigern zurück und belebt ihn...

HiFi-Kopfhörer von Ulf Kaiser vor 1 Monat

4.88

B&O Play Beoplay H9i Geschlossener Bluetooth-Kopfhörer mit ANC

Mit dem Beoplay H9i stellt B&O Play ein Upgrade ihres Premium-Modells H9 (zum Test) ins Verkaufsregal, welches in einem hart umkämpften Umfeld mit Teilnehmern wie Sony, Bowers & Wilkins, Sennheiser, Beats und Bose über ähnliche Eigenschaften verfügt - bis hin zum Preis. Da könnte eventuell...

4.38

B&O Play Beoplay E8 True-Wireless-In-Ear mit App-Anbindung

Wie sehr einem etwas nicht fehlt, bemerkt man meist erst, wenn es nicht mehr da ist. Gemeint ist natürlich das Kabel, welches beim Bluetooth-In-Ear wenigstens noch Links mit Rechts verbunden hielt und irgendwas zum Steuern dazwischen hatte. B&O Play lässt mit den Beoplay E8 alle...

In-Ear-Kopfhörer von Sven Opitz vor 6 Monaten

3.75

B&O Play Beoplay H8i Premium Bluetooth-On-Ear mit aktivem Noise Cancelling

Wer B&O-Play-Kopfhörer trägt, achtet in der Regel auf zwei Dinge: wie steht er mir und wie klingt er. Das kennzeichnet in ungefähr auch das Erfolgsrezept der dänischen Audio-Video-Lifestyle-Company. Dass die Beoplays in höheren Preisgefilden angesiedelt sind, scheint viele nicht zu stören, gleichwohl der Hersteller beim...

3.75

B&O Play Beoplay E4 In-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling

Wem in seinem Lifestyle-Dasein nebst Fixie, Urban Gardening und Instagram-Follower-Power noch ein passendes In-Ear-Gear fehlt, der sollte sich die Beoplay E4 von B&O Play anschauen, denn sie vervollständigen Lücken im Leben, von denen manche nicht wussten, dass es sie gibt.

4.38

B&O Play Beoplay H9 Hochwertiger Klangästhet mit großartigem Noise Cancelling

Wer hat, dem wird gegeben. Beoplay hat schon mit dem H4 einen feinen Auftritt im kopfhoerer.de-Test hingelegt, und so stellt sich beim H9 eigentlich eher die Frage, was man für 200 Euro Mehrkosten gegenüber dem noch in guter Erinnerung gebliebenen H4 denn alles so besser...

4.63

B&O Play Beoplay H4 Gutes Aussehen bei schönem Klang

Wer seinen guten Ruf an Topadressen in Flagship-Stores zelebriert, darf sich bei mobilen Mitspielern wie Kopfhörern natürlich keine Blöße geben. Der Beoplay H4 ist der jüngste Spross der Bang & Olufsen Familie und betritt als Bluetooth-Variante den Laufsteg.

3.25

B&O Play Beoplay H5 Designstarker Bluetooth-Kopfhörer

Der modische In-Ear-Kopfhörer kommt in unterschiedlichen Trend-Farben und soll, dank Spezialaufsätzen von Comply, auch für sportliche Aktivitäten geeignet sein.

3.5

B&O Play Beoplay H3 ANC Schicker Upper Class In-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise-Cancelling

Verpackt in einem zeitlosen, schlichten Design, kommen die Beoplay H3 ANC federleicht daher und haben zusätzlich noch aktives Noise-Cancelling, eine Fernbedienung und ein Mikrofon an Bord.

4.38

B&O Play Beoplay H7 Premium-Bluetooth-Kopfhörer für anspruchsvolle HiFi-Fans

Klare Designlinien, präziser Sound, reibungslose Connection und ein smoothes Bedienpanel: Der B&O Play Beoplay H7 bietet Musikfans bassbetontes Kopfhörer-Feng-Shui mit nordischer Style-Note.

HiFi-Kopfhörer von Jan Bruhnke vor 2 Jahren

Alle News

Aktuelle News

Empfehlungen der Redaktion: B&O Play

Ralf Willke Ralf WillkeZum Profil

Alles ist gut. Der B&O Play Beoplay H9i ist ein hervorragend abgestimmter Over-Ear-Kopfhörer mit akkurat arbeitendem Noise Cancelling, der über Bluetooth betrieben dank sehr guter Akku-Leistung auch längere Reisen klaglos und ohne Nachladen übersteht. Optik, Haptik und Handling lassen den H9i im Konzert mit den Mitbewerbern gut aussehen. In der gehobenen Preisklasse spielt der H9i dank der hervorragenden Soundwiedergabe eine führende Rolle, das effektiv arbeitende Noise Cancelling sowie die zuverlässig agierende Gestensteuerung empfehlen den Beoplay H9i zudem für den täglichen Gebrauch als souveräner Begleiter.

Nils Quak Nils QuakZum Profil

Der B&O Play Beoplay H6 ist ein Premium-Over-Ear-Kopfhörer für den mobilen HiFi-Enthusiasten. Der H6 wartet mit schöner Optik und einem noch besseren Klang auf.

Ralf Willke Ralf WillkeZum Profil

Er klingt wie er aussieht: einfach nur schön. B&O Play hat mit dem Beoplay H4 einen Kopfhörer fürs gehobene Publikum im Sortiment, welches Modebewusste klanglich nicht enttäuschen und Audio-Freaks Mode-technisch weit nach vorne bringen wird. Ein rundum gelungenes Produkt.