Bang & Olufsen präsentiert die neue Edition des Beoplay Portal

Von Redaktion vor 7 Monaten

Bang & Olufsen stellt eine neue Edition ihres kabellosen Gaming-Kopfhörers Beoplay Portal vor.

Der Bang & Olufsen Beoplay Portal (zum Test) hat in seiner ersten Version in unserem Test einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen.

Nun zeigt der Hersteller ein Update: Die neue Edition soll nun vollständig kompatibel mit PC- und PlayStation-Konsolen sowie mit Mobilgeräten sein, was eine maßgebliche Ausweitung der Konnektivität auf weltweit führenden Plattformen bedeutet. Die Kombination aus Gaming- und Alltagstauglichkeit, die den Beoplay Portal ursprünglich auszeichnete, bleibt bestehen. Dank der verbesserten Konnektivität und eines neuen kabellosen Dongles will der Beoplay Portal die ultimative Audio-Komplettlösung sein, die für das Leben entwickelt wurde.

Zudem soll er nun eine deutlich längere Akkulaufzeit mit bis zu 42 Stunden ununterbrochener Spielzeit mit Bluetooth und aktiver Geräuschunterdrückung (+18 Stunden) oder 19 Stunden kabelloser Spielzeit mit aktiver Geräuschunterdrückung (+7 Stunden) bieten.

„Seit der Markteinführung im März 2021 wurde der Beoplay Portal mehrfach ausgezeichnet und eröffnete Bang & Olufsen den Zugang zu einer neuen Verbrauchergruppe. Die neue Edition zielt auf zusätzliche Plattformen ab, wodurch wir unsere Verbindungen zur Gaming-Community stärken und mehr Menschen in der B&O-Familie willkommen heißen können“, so Dorte Vestergaard, Category Director bei Bang & Olufsen. „Durch die Kombination aus erstklassigem Sound, unvergleichlichem Stil und nahtloser Konnektivität ist der Beoplay Portal die ideale Lösung für Kunden, die alle Anwendungsbereiche mit einem einzigen Kopfhörer abdecken möchten. Wir freuen uns sehr, dass wir auf den ursprünglichen Erfolg aufbauen und unsere Expansion im Gaming-Bereich fortsetzen können.“

Preise und Verfügbarkeit

Der Beoplay Portal PC PS ist ab sofort in den Farben Black Anthracite, Grey Mist und Navy auf www.bang-olufsen.com, in Bang & Olufsen Geschäften und bei ausgewählten Fachhändlern zu einer UVP von 499€ verfügbar.

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE