Apple

Wer kennt Apple Inc. nicht? Inzwischen dürfte es schwer werden, noch einen Haushalt zu finden, der nicht irgendein Produkt des kalifornischen Unternehmens mit Sitz in Cupertino besitzt, egal ob das Computer, Smartphones oder Unterhaltungselektronik ist. Apple zählt inzwischen zu den größten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt.

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Apple

Bluetooth-Kopfhörer Von Redaktion vor 12 Monaten

Apple AirPods Max

Bluetooth Noise Cancelling Over-Ears mit sehr gutem Klang

Apple hat mit den AirPods Max die ersten Over-Ear-Kopfhörer im Programm, die aufgrund der zu berappenden 600 Euro schon gehörig gut sein müssen – und für in der Apple-Welt Lebende durchaus zutrifft. Wer nur einen guten True-Wireless sucht, ist trotzdem herzlich eingeladen, den AirPods-Max-Test zu...

4.6

Apple AirPods Pro

True Wireless In-Ears mit Noise Cancelling und cleveren Features

Apple schickt sich an, den Markt der ANC-Hörer zu erobern: Die neue Pro-Version der meist verkauften True Wireless In-Ears (zum Test) haben nicht mehr viel mit den „Klassikern“ aus eigenem Hause gemein. Ob das „Pro“ für „Professional“ gerechtfertigt ist? Das finden wir für euch raus.

4.6

Apple AirPods

Version 2 der erfolgreichen True Wireless Ear Buds

Die AirPods von Apple sind auch zwei Jahre nach Erscheinen Kopfhörer der Superlative: Millionenfach gingen die weißen „Stäbchen“ über die Ladentheke, und kein anderer Kopfhörer prägt das Straßenbild so stark und inspiriert gerade die jüngere Generation zum Kauf wie die AirPods.

4.3

In-Ear-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 4 Jahren

Apple EarPods

In-Ear-Kopfhörer mit Lightning-Anschluss

Jeder kennt die EarPods von Apple. Ich persönlich kenne sie unter diesem Namen erst, seit es die AirPods gibt. Bis dahin nannte ich sie immer nur „Apple-Kopfhörer“.

3.4

Apple AirPods 1. Gen

Kabelloser In-Ear-Kopfhörer mit solidem Klang

Im September 2016 erfolgte ein Paukenschlag: Der Tech-Riese Apple verkündete per Keynote nicht nur den Wegfall des Kopfhöreranschlusses an seinem neuestem Smartphone (und zukünftig sicherlich an allen seinen iDevices) sondern hielt auch gleich für alle, die dabei spontan Schnappatmung bekamen, eine passende Lösung bereit: Kabellose...

4
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE