Jabra

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: Jabra

3.25

Jabra Move Wireless Leichter On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit neutraler Klangabstimmung

Mit dem Modell Move Wireless hat Jabra einen On-Ear-Hörer mit modernem Look und leichter Bauweise für knapp 70 Euro Straßenpreis im Programm.

Empfehlungen der Redaktion: Jabra

Ulf Kaiser Ulf KaiserZum Profil

Der nicht mehr ganz taufrische Jabra Revo Wireless wird derzeit zu Preisen unter einhundert Euro gehandelt. Zu diesem Preis entpuppt er sich als dekorativer On-Ear-Kopfhörer für den drahtlosen Mobileinsatz. Sein Klangbild ist ansprechend und druckvoll, könnte aber mehr Frische vertragen. Für den täglichen Mobileinsatz ist dieser On-Ear-Hörer dennoch eine gute Wahl. Ein Manko ist allerdings die fehlende iOS App, deren Abstinenz verhindert einen Zugriff auf wesentliche Funktionen.

Ulf Kaiser Ulf KaiserZum Profil

Wer beim Hören eine eher neutrale Linie bevorzugt, für den ist der herrlich leichte und bequeme Jabra Move eine gute Wahl. Er ist kein Kopfhörer, der aktuelle Hip-Hop-, EDM- oder R’n’B-Produktionen im Bassbereich nochmals aufpeppt. Im Gegenteil: Der in Rot, Blau und Schwarz erhältliche Hörer überzeugt eher, wenn man sich Zuhause oder im Zug sitzend auf den Musikgenuss fokussiert, dann sogar genreübergreifend von Klassik über Jazz bis hin zum Pop.