Jabra

Die aktuellsten Tests: Jabra

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 3 Monaten

Jabra Elite 85t

True Wireless In-Ears mit Advanced ANC und perfekter App-Anbindung

Jabra entwickelt seine kabelbefreiten In-Ears in Zehnerschritten weiter und schickt nach den Elite 75t, denen eben noch ein ANC-Upgrade via Update spendiert wurde (zum Test), ab sofort die Elite 85t ins Rennen, die von Haus aus mit einer leistungsfähigeren adaptiven Geräuschunterdrückung versehen sind.

4.5

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 3 Monaten

Jabra Elite 75t

True Wireless In-Ears mit überzeugendem Auftritt

Mit den Elite 75t setzt Jabra seine erfolgreiche True-Wireless-Serie fort, wobei auf Bewährtes gesetzt, aber auch so Einiges verbessert wurde. Insgesamt verfestigt sich mit den Elite 75t der gute Eindruck, dass Jabra Kopfhörer baut, die ihr Geld wert sind.

4.6

Jabra Elite 45h

Personalisierbare Bluetooth-On-Ears mit überragender Akkulaufzeit

Die schnellladefähigen Wireless-Hörer Elite 45h des dänischen Herstellers Jabra sind über die App-Anbindung in vielerlei Hinsicht an die persönlichen Bedürfnisse anpassbar. Für ein individuell abgestimmtes Hörerlebnis steht sowohl ein Klangprofil, das auf der Grundlage eines Hörtests basiert, als auch ein 5-Band-Equalizer zur Verfügung.

4.1

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Jabra

Die Jabra Elite 75t überzeugen auf ganzer Linie, weil offensichtlich an vielen Details Veränderungen vorgenommen wurden, die den gelungenen Gesamteindruck verstärken. Die neue Form sowohl der In-Ears als auch des Lade-Case wissen zu gefallen, weil das kompaktere Design im Ohr sowie in der Hosentasche weniger Platz braucht und insgesamt gefälliger und moderner erscheint. Die klare Grundabstimmung des Klangs sowie die Sound+ App, die viele Einstellungs- und Individualisierungsmöglichkeiten bietet, sind ebenfalls dicke Pluspunkte, die diesen Kopfhörer derzeit zu einem der besten True-Wireless-Modelle auf dem Markt machen.

Sven Opitz
Sven Opitz 29. Oktober 2020
Jabra Elite 75t

Die Jabra Elite 65t überzeugen auf ganzer Linie. Klang und Funktionalität sind ausgereift und dank der App sind vielfältige Manipulationen und Geschmacksanpassungen an Sound und Features problemlos machbar. Der aufgerufene Preis ist für das Gebotene mehr als angemessen und sich für die Jabra Elite 65t zu entscheiden, sollte kein Fehler sein.

Sven Opitz
Sven Opitz 6. Juni 2019
Jabra Elite 65t

Die Jabra Elite 85t verhalten sich in der aktuellen Version etwas merkwürdig, da sie nur richtig gut klingen, wenn Advanced ANC aktiviert ist – das schmälert aber die mögliche Gesamtlaufzeit um ungefähr zwei Stunden. Auch werde ich mit der neuen ovalen Form der EarGels nicht glücklich.

Insgesamt sind die Elite 85t aber hervorragende True Wireless In-Ears, deren sanfte Evolution zwar nicht überall optimal, aber ordentlich vollzogen wurde. Und schluss­end­lich ist die App „Sound+“ immer noch das Pfund mit dem der Hersteller wuchern kann: So ein überzeugendes Gesamtpaket findet man nach wie vor nur bei Jabra!

Sven Opitz
Sven Opitz 6. November 2020
Jabra Elite 85t