ANZEIGE

Bose

Bose – ein amerikanischer Traum

Der Audiospezialist Bose zählt zu einem der weltweit führenden Hersteller von Kopfhörern, Lautsprechern, Hifi- und Heimkino-Komplettsystemen, Beschallungsanlagen sowie Fahrzeugakustik.

Bose Historie

Amar Bose hat als Technik-Nerd 1964 die Bose Corporation gegründet, forschte und lehrte am weltberühmten MIT und brachte in den frühen Achtziger Jahre den ersten Noise-Cancelling-Kopfhörer – als Headset für Piloten – auf den Markt. Bose war und ist in seiner langen Geschichte immer wieder für Innovationen gut. Getrieben durch Grundlagenforschung und getragen durch ein cleveres Produktmarketing gehört Bose heute zu den wertvollsten Marken im Audio-Markt.

Wie gut sind Bose Kopfhörer?

Bose Kopfhörer zählen nach wie vor zu den besten Kopfhörern, die man im Consumer-Bereich kaufen kann. Ihr Klang ist dynamisch, frisch und agil, und auch das aktive Noise Cancelling von Bose-Kopfhörern zählt zu den besten Geräuschunterdrückungen auf dem Markt.

So meldete sich Bose mit den QuietComfort Earbuds II (zum Test) eindrucksvoll zurück: Diese True Wireless In-Ears klingen nicht nur sehr gut, auch das ANC (Noise Cancelling) ist hervorragend.

Wer richtig gute Sport-Kopfhörer sucht, der sollte sich die Bose Sport Earbuds (zum Test) einmal näher ansehen: Ihr fester Sitz, guter Klang und die Robustheit überzeugten in unserem Test.

Aber auch Over-Ear-Modelle haben Bose im Programm: Die Bose QuietComfort 45 (zum Test) oder Bose Headphones 700 (zum Test) klingen ebenfalls sehr gut, genauso wie ihr Noise Cancelling!

Was sind die besten Kopfhörer von Bose?

Wer wissen will, welcher Kopfhörer von Bose der beste ist, sollte unsere Bestenliste „Die besten Kopfhörer von Bose“ checken:

Die besten Kopfhörer von Bose

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Bose

Bose QuietComfort Earbuds II

True Wireless In-Ears mit effektivem Noise Cancelling und sehr gutem Klang

Mit den QuietComfort Earbuds II meldet sich Bose eindrucksvoll zurück und will uns zeigen, was technisch alles machbar ist: Das aktive Noise Cancelling (ANC) löscht breitbandig aus und arbeitet äußerst effektiv, der Transparenzmodus klingt sehr natürlich und dank cleverer Messtechnik im Ohr wird der ausgewogene...

4.6

Bose QuietComfort 45

Gut klingender Over-Ear mit aktivem Noise Cancelling

Mit dem Bose QuietComfort 45 betreibt der Hersteller eine konsequente Produktpflege: Die neuen Over-Ears kommen mit aktivem Noise Cancelling (ANC, Geräuschunterdrückung), einer langen Akkulaufzeit und prima Klang. Gegenüber der Konkurrenz muss aber auf wichtige Features verzichtet werden. Ob das reicht?

4.5

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 2 Jahren

Bose Sport Earbuds

True Wireless In-Ears speziell für sportlich Aktive

Mit festem Sitz, gutem Klang und Robustheit bietet Bose seine neuen komplett kabellosen Sport Earbuds vornehmlich der ambitionierten Sportler- und Work-out-Klientel an, die sich eben genau diese Eigenschaften für ihre schweißtreibende Beschäftigung wünscht: festen Sitz, guten Klang und robuste Ausführung.

4.1

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 2 Jahren

Bose QuietComfort Earbuds

Wetterfeste True Wireless In-Ears mit ANC

Bose tritt mit den QuietComfort Earbuds an, um zu zeigen, dass auch in der kabelbefreiten Klasse der True Wireless In-Ears äußerst effektive Lärmreduzierung und hochwertiger Klang ohne Wenn und Aber umsetzbar ist. Ob das tatsächlich funktioniert, untersuchen wir hier im Test.

4.3

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 3 Jahren

Bose Headphones 700

Over-Ear-Noise-Cancelling-Kopfhörer mit Bluetooth 5

Bose gehört zu den Vorreitern und den erfolgreichsten Anbietern von Kopfhörern mit Nebengeräuschunterdrückung. Das Modell Headphones 700 markiert die neueste Variante dieser Technologie, die nun in einem ebenfalls aktualisierten, geschmackvollen und funktionalen Design daherkommt. Das Gehäuse ist mattschwarz oder silber, bügelseitig mit Silikon und an...

4.1

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 3 Jahren

Bose Frames Alto

Sonnenbrille mit integriertem Bluetooth-Kopfhörer

Musik hören ohne Kopfhörer auf oder in den Ohren zu haben – das wäre was. Man wäre nicht von der Umgebung abgeschottet und entsprechend aufmerksam gegenüber Straßenverkehr und Mitmenschen. Wenn dann noch eine Freisprechfunktion integriert wäre, müsste der Gegenüber auch nicht immer die nervigen Geräusche...

4

Bose QuietComfort 35 II

Drahtloser Noise-Cancelling-Kopfhörer mit Google Assistant-Einbindung

Mit dem QuietComfort 35 bietet Bose einen drahtlosen Noise-Cancelling-Kopfhörer, den man kaum verbessern kann und der auch gut zwei Jahre nach Erscheinen weiterhin zu den Topsellern seines Genres gehört. Mit der Version II kommt jedoch eine Funktion hinzu, die den Musikgenuss gehörig „stören“ kann…

4.5

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 5 Jahren

Bose SoundSport Free Wireless Headphones

True Wireless Sport In-Ears mit Suchfunktion

Nun hat also auch Bose das langjährige Verhältnis zu seinem Kabellieferanten beendet und debütiert mit den SoundSport Free Wireless Headphones auf dem recht neuen Markt der True Wireless In-Ears, in dem der amerikanische Unterhaltungselektroniker die sportlich aktiven Zeitgenossen ansprechen will, die ein paar Dinge von...

4

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 6 Jahren

Bose SoundSport Wireless

Optisch akzentuierende In-Ear-Sporthörer mit großem Klang

Boses SoundSport in der kabelgebundenen Version fand – neben dem Markenaspekt – aufgrund des bombigen Sitzes und einem ansprechenden Sound viele Freunde. Als Wireless-Version will Bose natürlich auch glänzen, und so kommt der Soundsport Wireless zunächst einmal in einer schön gestalteten Verpackung daher. Auch die...

4.1
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE