ANZEIGE

Kopfhörer Test 2024

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
Sortierung nach:
ANZEIGE
Bose QuietComfort Earbuds II

Bose QuietComfort Earbuds II

True Wireless In-Ears mit effektivem Noise Cancelling und sehr gutem Klang

Mit den QuietComfort Earbuds II meldet sich Bose eindrucksvoll zurück und will uns zeigen, was technisch alles machbar ist: Das aktive Noise Cancelling (ANC) löscht breitbandig aus und arbeitet äußerst effektiv, der Transparenzmodus klingt sehr natürlich und dank cleverer Messtechnik im Ohr wird der ausgewogene...

4.6
Bose QuietComfort 45

Bose QuietComfort 45

Gut klingender Over-Ear mit aktivem Noise Cancelling

Mit dem Bose QuietComfort 45 betreibt der Hersteller eine konsequente Produktpflege: Die neuen Over-Ears kommen mit aktivem Noise Cancelling (ANC, Geräuschunterdrückung), einer langen Akkulaufzeit und prima Klang. Gegenüber der Konkurrenz muss aber auf wichtige Features verzichtet werden. Ob das reicht?

4.5
Bose Sport Earbuds

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 3 Jahren

Bose Sport Earbuds

True Wireless In-Ears speziell für sportlich Aktive

Mit festem Sitz, gutem Klang und Robustheit bietet Bose seine neuen komplett kabellosen Sport Earbuds vornehmlich der ambitionierten Sportler- und Work-out-Klientel an, die sich eben genau diese Eigenschaften für ihre schweißtreibende Beschäftigung wünscht: festen Sitz, guten Klang und robuste Ausführung.

4.1
Bose QuietComfort Earbuds

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 4 Jahren

Bose QuietComfort Earbuds

Wetterfeste True Wireless In-Ears mit ANC

Bose tritt mit den QuietComfort Earbuds an, um zu zeigen, dass auch in der kabelbefreiten Klasse der True Wireless In-Ears äußerst effektive Lärmreduzierung und hochwertiger Klang ohne Wenn und Aber umsetzbar ist. Ob das tatsächlich funktioniert, untersuchen wir hier im Test.

4.3
ANZEIGE