ANZEIGE

Skullcandy

Amerikanisches Unternehmen, das 2003 gegründet wurde und für die damaligen Mobiltelefone Kopfhörer anbot, die sich mit Musikplayern verbinden ließen. Seit dem haben sich die in Utah ansässigen Skullcandy-Leute vor allem um mobile Hörer – und hier gerade im Sportbereich gekümmert. Später kamen dann auch spezielle Gaming-Hörer mit Surround-Technologien hinzu. Skullcandy ist in Sachen Life-Style und Sport eine begehrte Marke. Die Liste der Endorser liest sich wie das Who-is-Who des amerikanischen Sports.

ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Skullcandy

Skullcandy Method 360 ANC Sporttaugliche TWS mit hybridem ANC und Audiotuning von Bose

Die Skullcandy Method 360 ANC überzeugen mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis, effektivem ANC, schnellladefähigen Akkus und guter Sprachverständlichkeit.

4.3
Skullcandy EcoBuds Günstige, kleine True Wireless In-Ears mit Nachhaltigkeitsanspruch

Im Gegensatz zu herkömmlichen True Wireless In-Ears werden die Skullcandy EcoBuds nicht mit einem Lade-Case, sondern einer akkufreien Ladestation ausgeliefert.

4.3
ANZEIGE
ANZEIGE