Skullcandy

Amerikanisches Unternehmen, das 2003 gegründet wurde und für die damaligen Mobiltelefone Kopfhörer anbot, die sich mit Musikplayern verbinden ließen. Seit dem haben sich die in Utah ansässigen Skullcandy-Leute vor allem um mobile Hörer – und hier gerade im Sportbereich gekümmert. Später kamen dann auch spezielle Gaming-Hörer mit Surround-Technologien hinzu. Skullcandy ist in Sachen Life-Style und Sport eine begehrte Marke. Die Lister der Endorser liest sich wie das Who-is-Who des amerikanischen Sports.

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: Skullcandy

4.25

Skullcandy Grind Wireless Kompakter On-Ear-Kopfhörer mit kompaktem Klang

Der Grind Wireless von Skullcandy ist eins der neuesten Pferde im Stall des US-amerikanischen Unterhaltungselektronikherstellers. Neben dem gelungenen Design fällt vor allem die kompakte Bauweise positiv auf.

3.13

Skullcandy Crusher Ohrumschließender Kopfhörer mit Bass-Shaker

Schädelmassierende Vibrationen verspricht der Crusher mit dem integrierten Bass-Shaker. Klanglich ist er dennoch ausgewogen und bewegt sich somit zwischen den Welten.

Alle News

Aktuelle News

Empfehlungen der Redaktion: Skullcandy

Markus Wilmsmann Markus WilmsmannZum Profil

Der Skullcandy Hesh 2 Wireless ist ein schön verarbeiteter Kopfhörer, der auch den Weg aus dem Jugendzimmer ins Büro ohne weiteres als solider Begleiter mitmacht. Zwar ist er nicht der Kleinste, aber die Muse macht die Maße auf alle Fälle wett!

Markus Wilmsmann Markus WilmsmannZum Profil

Der Skullcandy Grind Wireless überzeugt durch zurückhaltendes, klassisch elegantes Design und sehr angenehmen Tragekomfort in Verbindung mit absolut zufriedenstellendem Klang.

Ben Seemann Ben SeemannZum Profil

Der Crusher klingt gut. Für seine Preisklasse sogar ziemlich gut. Relaxt spielt er alles ab, was man ihm vorsetzt. Wer starke Bässe erwartet, wird jedoch enttäuscht. Das ist etwas widersprüchlich, da der Bassshaker vor allem bei tiefen, elektronischen Bässen, arbeitet. Den sollte man ausprobiert haben – aber selbst ohne ist der Skullcandy Crusher sein Geld wert.