Skullcandy

Amerikanisches Unternehmen, das 2003 gegründet wurde und für die damaligen Mobiltelefone Kopfhörer anbot, die sich mit Musikplayern verbinden ließen. Seit dem haben sich die in Utah ansässigen Skullcandy-Leute vor allem um mobile Hörer – und hier gerade im Sportbereich gekümmert. Später kamen dann auch spezielle Gaming-Hörer mit Surround-Technologien hinzu. Skullcandy ist in Sachen Life-Style und Sport eine begehrte Marke. Die Liste der Endorser liest sich wie das Who-is-Who des amerikanischen Sports.

Die aktuellsten Tests: Skullcandy

Skullcandy Dime

Kleine, leichte True Wireless In-Ears to go

Die US-Company Skullcandy hat mit den Dime gut klingende, kabelbefreite In-Ears zu einem attraktiven Preis im Angebot, die sich durch ein ultraportables Design im Hosentaschenformat auszeichnen und per Remote-Taster eine umfangreiche Gerätesteuerung bieten.

4.1

In-Ear-Kopfhörer Von Maike Paeßens vor 2 Monaten

Skullcandy Indy ANC

Ausdauernde True Wireless In-Ears mit individuellem Soundprofil, ANC und Umgebungsmodus

Die kabelbefreiten In-Ears Indy ANC von Skullcandy bieten ein hohes Maß an Funktionalität, indem die schnellladefähigen Hörer über eine aktive Geräuschunterdrückung, einen Ambient Mode zur Außenwahrnehmung und verschiedene Optionen zur Klanganpassung verfügen. Hierzu zählen drei EQ-Modi sowie ein persönliches Klangprofil, das per Hörtest über die...

4.1

Skullcandy Jib True

Leichte, preiswerte True Wireless In-Ears mit kraftvollem Sound

Skullcandy hat mit den Jib True kabelbefreite In-Ears zu einem attraktiven Preis im Programm, die gemäß IPX4 wasser- und schweißbeständig verarbeitet sind und per Remote-Taster eine umfangreiche Gerätesteuerung bieten. Mit dem AAC-Format unterstützen die bassbetont abgestimmten Hörer zudem einen hochwertigen Audiocodec.

4.1

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Skullcandy

Der Skullcandy Hesh 2 Wireless ist ein schön verarbeiteter Kopfhörer, der auch den Weg aus dem Jugendzimmer ins Büro ohne weiteres als solider Begleiter mitmacht. Zwar ist er nicht der Kleinste, aber die Muse macht die Maße auf alle Fälle wett!

Markus Wilmsmann
Markus Wilmsmann 12. August 2016

Überspitzt könnte man sagen, dass der Scullcandy Crusher Wireless ein durchgeknallter Lifestyle-Kopfhörer mit eingebautem „Bass-Shock-Controller“ ist. Das würde ihm aber nicht gerecht werden. Denn der Crusher ist ein hochwertig verarbeiteter, super-komfortabler Lifestyle-Kopfhörer. Er überzeugt mit exzellenter Bluetooth-Übertragung und in der Neutraleinstellung seines Stereo-Haptic-Bass-Reglers mit einer hochwertigen HiFi-Ästhetik. Und alle, die ab und an mal den besonderen Kick suchen, können mit dem gelagerten Speaker-System in „unerhörte“ Bassdimensionen aufbrechen.

Jan Bruhnke
Jan Bruhnke 10. Mai 2017

Wer vollkommen kabellose In-Ears mit Bassaffinität sucht, die gut klingen und nicht teuer sind, sollte sich Skullcandys Sesh einmal genauer ansehen. Das handliche Gesamtpaket ist zwar nicht für lange Reisen geschaffen, da die Ladezeit der Hörer die Mobilität einschränkt. Im Alltagsgebrauch kann jedoch von einem stabilen, bequemen Sitz und der funktionalen Remote profitiert werden zumal die Bluetooth-Hörer schweiß-, wasser- und staubbeständig verarbeitet sind.

Maike Paeßens
Maike Paeßens 29. November 2019
Skullcandy Sesh