ANZEIGE

Apple iOS 10.3 mit AirPods-Suchfunktion

Von Redaktion vor 6 Jahren

 

Apple hat die Beta des iOS-Betriebssystems mit der Versionsnummer 10.3 veröffentlicht und erweitert die Funktion „Mein iPhone suchen“ mit der Möglichkeit, verloren gegangene AirPods zu finden.

Die AirPods geben entweder zusammen oder getrennt voneinander einen anschwellenden Ton von sich, so dass sie sich im (Bluetooth-)Umkreis finden lassen sollen. Voraussetzung ist allerdings, dass die beiden AirPods-Hörer noch mit einem iOS-Gerät gekoppelt sind. Über die Website iCloud.com soll der User auf einer Karte den letzten Standort ermitteln können, an dem das iPhone oder iPad mit den AirPods Kontakt hatte.

Die Betaversion steht allen registrierten Beta-Testern ab sofort zur Verfügung, wann das Update für alle erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.

Weitere Infos: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE