ANZEIGE

Bang & Olufsen und TIDAL gehen eine Partnerschaft ein

Von Redaktion vor 2 Wochen

Hochauflösende Musik direkt in der App – Bang & Olufsen integriert TIDAL

Ab sofort bietet die Bang & Olufsen App einen vollständig integrierten und einfachen Zugriff auf hochauflösende, verlustfreie und immersive räumliche Audioformate von TIDAL, und weitere Funktionen und Erlebnisse sollen folgen.

Mit dieser Partnerschaft vereinen wir die besten Audioformate von TIDAL mit den High-End-Soundsystemen von Bang & Olufsen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Musikerlebnisse zu bieten, und die Klangqualität des Musik-Streamings ist für diese Reise von entscheidender Bedeutung. Was wir unseren Kunden heute bieten, ist erst der Anfang, und wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr In-App-Musikerlebnisse anbieten zu können“, sagt Christoffer Poulsen, SVP of Partnerships and Business Development beiBang & Olufsen.

TIDAL freut sich, mit Bang & Olufsen zusammenzuarbeiten, die eine lange Tradition darin haben, Fans ein Musikerlebnis mit erstklassigem Klang zu bieten“, so Dan Murphy, SVP of Partnerships and Business Development bei TIDAL.

Die Hörer können jetzt darauf vertrauen, dass sie Musik in hochwertigen Audioformaten erleben, wenn sie TIDAL mit Bang & Olufsen Produkten streamen. Wir wissen, wie wichtig die Klangqualität sowohl für die Künstler als auch für die Hörer ist, und freuen uns, dass wir den Zugang zu TIDAL über die Bang & Olufsen App nun noch einfacher gestalten können“.

TIDAL bietet die meisten Inhalte in verlustfreier Qualität und mehr als 100 Millionen Songs in Studioqualität mit FLAC, die jetzt direkt in der Bang & Olufsen App verfügbar sind. Die Redaktion von TIDAL kuratieren außerdem eine Auswahl an Bang& Olufsen Wiedergabelisten, die direkt in der App verfügbar sind.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE