ANZEIGE

B&O Play Beoplay H4 ab sofort auch in Schwarz erhältlich

Von Redaktion vor 7 Jahren

In unserem Test schnitt der Beoplay H4 außerordentlich gut ab. Seine Verarbeitung, sein Materialmix und schlussendlich auch sein Klang überzeugten uns:

Er klingt wie er aussieht: einfach nur schön. B&O Play hat mit dem Beoplay H4 einen Kopfhörer fürs gehobene Publikum im Sortiment, welches Modebewusste klanglich nicht enttäuschen und Audio-Freaks Mode-technisch weit nach vorne bringen wird. Ein rundum gelungenes Produkt.

Nun gibt B&O Play bekannt, dass auch der H4 ab sofort in Schwarz erhältlich ist und ergänzt somit die hauseigene „The Black Collection“, die bereits Beoplay E4, Beoplay P2, Beoplay H9 (zur News) sowie Beoplay A1 umfasst. Der H4 ist ebenfalls in den Farben Charcoal Grey, Sand Grey und Tangerine erhältlich.

Die technischen Features bleiben gleich und können in unserem Test des Beoplay H4 Charcoal Grey nachgelesenen werden.

Weitere Infos unter: https://www.bang-olufsen.com/de/de

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE