ANZEIGE

Das sind eure liebsten Streaming-Dienste

Von Redaktion vor 4 Jahren

Musik, Podcasts oder Hörspiele – Deutschland ist Streaming-Land!

Und welche Streaming-Dienste sind bei euch populär? Das wollten wir von euch wissen, denn ihr seid als Kopfhörer-Fans ja 100 % Zielgruppe!

So fragten wir im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels 2019:

Welchen Musik-Streaming-Anbieter hört ihr?“

Und die Ergebnisse sind teils wenig überraschend, manches ist aber interessant: Dass Spotify auch bei euch Spitzenreiter ist, mag keinem mehr einen verwundertes „Oh“ entlocken, dass aber auf Platz 2 mit 25 Prozent gar kein Streaming-Dienst genutzt wird, hat uns dann doch überrascht. Und Apple Music oder gar Google Play Music? Die liegen mit 4 sowie 1,5 Prozent weit hinten.

Hier alle Ergebnisse unserer Umfrage:

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Das sind eure liebsten Streaming-Dienste”

  1. Martin sagt:

    Audiophile sollten mal Qobuz Studio ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE