ANZEIGE

Deezer schließt die Lücke zwischen den Songs

Von Redaktion vor 4 Jahren

Neue lückenlose Wiedergabe für Deezer HiFi-Nutzer*innen

Wer kennt sie nicht, diese Pause am Ende eines Songs, bevor ein anderer beginnt? Die nervige Stille zwischen zwei Songs gehört ab sofort für alle Deezer HiFi Nutzer*innen der Vergangenheit an.

Mit der neuen, lückenlosen Wiedergabe brauchen Deezer HiFi Fans weder vorspulen noch auf den nächsten Song warten. Vom Lieblings-Live-Album bis hin zum klassischen Orchester Stück gehen jetzt alle Titel in CD-Qualität (FLAC Audio-Format, 16-bit, 1,411 Kbps) nahtlos und ohne Unterbrechung ineinander über.

„Ich spiele zuhause ständig Musik ab, insbesondere, wenn ich Freunde zu Besuch habe. Schon oft habe ich diese merkwürdigen Momente der Stille erlebt, wenn zwischen zwei Songs, alle auf den Beginn des nächsten Tracks warten. Mit der lückenlosen Wiedergabe für hochauflösenden HiFi Sound kann ich mich nun ganz auf die Musik konzentrieren“, sagt Benoit Terpereau, Vice President of Product bei Deezer.

Die lückenlose Wiedergabe ist automatisch voreingestellt, sodass Deezer HiFi Nutzer*innen ihre Einstellungen nicht zu aktualisieren brauchen. Die neue Funktion steht Deezer HiFi Nutzer*innen auf allen iOS- und Android-Geräten weltweit zur Verfügung. Die lückenlose Wiedergabe ist auch für Deezer HiFi Nutzer*innen auf Sonos Geräten, Apple Homepod (über Airplay), der Apple Watch, Ultimate Ears Lautsprechern (via Bluetooth), BMW, CarPlay und Waze verfügbar.

Weitere Infos unter: https://www.deezer.com/de/

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE