ANZEIGE

Neuigkeiten von Jabra: Elite Active 75t und Jabra Elite 45h komplettieren das Kopfhörerportfolio

Von Redaktion vor 4 Jahren

Auf der CES 2020 stellte Jabra die zwei neue Kopfhörer vor: das True-Wireless-Modell Elite Active 75t sowie die On-Ears Elite 45h.

Jabra Elite Active 75t

Ausdauernde Work-out Sessions sollen mit den kabellosen Jabra Elite Active 75t kein Problem sein, denn dank einer Laufzeit von ca. 7,5 Std. (Gesamtlaufzeit mit Lade-Case 28 Stunden) halten diese True Wireless In-Ears lange durch. Dank IP57-Zertifizierung sind sie zudem vor Wasser und Staub geschützt. Und über die HearThrough-Funktion könnt ihr stufenlos Umgebungsgeräusche einblenden, aber auch Siri, Alexa und Google Assistant werden unterstützt.

Die Jabra Elite Active 75t sollen ab Februar 2020 für eine UVP von 199 Euro in den Farben Titanium Black, Copper Black sowie Navy lieferbar sein.

Jabra Elite

Die Jabra Elite 45h besitzen 40-Millimeter-Treiber und dank MySound-Technik soll das Musikerlebnis an das eigene Gehörvermögen angepasst werden können. Das Ergebnis soll ein perfekt ausbalancierter Klang sein, der auf das persönliche Hörprofil zugeschnitten sein soll, damit die Lieblingsmusik immer genau so klingt, wie sie klingen soll. Aber auch Sprachassistenten und das Vorlesen von Anrufen, Mails, Messages oder Wegbeschreibungen soll mit den 45h möglich sein. Mit einer einzigen Ladung soll ihr zudem bis zu 40 Stunden Musik hören können.

Die Jabra Elite 45h sollen im März 2020 erhältlich sein und etwa 99 US-Dollar kosten. Zur Auswahl steht das Modell in Schwarz, Kupfer/Schwarz, Grau/Schwarz, Gold/Beige und Marine.

Weitere Infos unter: https://www.jabra.com.de

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE