ANZEIGE

Knops, der Lautstärkeknopf für eure Ohren

Von Redaktion vor 7 Jahren

Sind diese niedlichen In-Ears neue Bluetooth-Ohrhörer?

Auch wenn sie uns an Kopfhörer eines weltbekannten Amp-Herstellers erinnern, sind diese Stöpsel voll analog.

Sie brauchen keinen Strom, keine Wandler und auch keinen MP3-Player – sie brauchen lediglich Ohren. Knops aus Amsterdam ist ein neues Start-up, das einen Hörschutz auf den Markt bringen will. Das mag jetzt ein wenig langweilig klingen, aber der Slogan “Volume button for your ears” beschreibt das Einsatzgebiet schon ganz gut: Dreht man an den Aluminiumringen, kann man die Geräuschdämpfung von 0 dB (also keine Dämpfung von Außengeräuschen) in Zehnerschritten bis hinzu -30 dB reduzieren.

2014 kam die Idee für diese Art des Lautstärkeschutzes auf, inzwischen kann es auf Kickstarter mitfinanziert werden. Allerdings ist die günstigste Version der Knops mit 99 Euro (Kickstarter Early Bird Deal: 58 Euro) nicht gerade ein Schnäppchen. Wer’s in Gold mag, muss sogar 199 Euro (Early Bird 110 Euro) auf die virtuelle Ladentheke legen.

Weitere Infos: Knops auf kickstarter.com

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE