ANZEIGE

Last-Minute-Geschenke unter 40 Euro

Von Redaktion vor 5 Jahren

Habt ihr schon alle Geschenke für eure Familie und Freunde besorgt?

Auch wenn die Weihnachtszeit ruhig und besinnlich sein soll, wird’s kurz vor Schluss doch immer hektisch:

Adventssingen mit den Kleinen im Kindergarten, Weihnachtsfeiern mit den Älteren in der Schule und bei den Großen das Alles noch mal mit Kolleginnen und Kollegen, dazu noch diverse andere winterliche nicht minder wichtige Verpflichtungen, wie Adventskalender basteln, Schrottwichteln und Weihnachtsmarkt besuchen. Ach ja: Und den normalen (Arbeits-)Alltag darf man natürlich auch nicht vergessen.

Da kann schon mal was unter den Tisch fallen. Meist sind das dann gerne mal die Geschenke, die wir dann auf den allerletzten Drücker besorgen müssen. Und meist wird es dann ein Verlegenheitspräsent: Ein Gutschein für die Buchhandlung, dessen Einlösen unwahrscheinlicher ist als Micky Maus‘ Einzug ins Weiße Haus, ein Pflegeprodukt, das jahrelang ein Nischendasein in der Badezimmerkommode fristet oder der Klassiker, die halbseidene Krawatte, die sich kurz nach der Bescherung ein dunkles Plätzchen mit all den anderen im Schrank teilen muss.

Wie wäre es daher mit einem Geschenk, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt und die Beschenkten wenigstens gebrauchen können? Da gibt’s eigentlich nur eins: Kopfhörer ? – die wären doch so ein richtig praktisches Präsent. Sorgen immer für gute Unterhaltung, sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht, und begleiten uns – mit ein wenig guter Führung – viele Jahre durch den Alltag.

In unserer Bestenliste „Last-Minute-Geschenke: Mit diesen Kopfhörern unter 40 Euro machst du nichts falsch“ findet ihr genau solche Weggefährten. Und egal, ob ihr kabellose In-Ears, Reise-, Sportkopfhörer, HiFi-Lauscher oder gar einen stabilen Kopfhörerständer für eure Liebsten sucht, in dieser Liste kostet nichts mehr als zwei blaue Scheine.

→ hier geht’s zur Bestenliste:

„Last-Minute-Geschenke: Mit diesen Kopfhörern unter 40 Euro machst du nichts falsch“

 

 

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE