ANZEIGE

Logitech präsentiert Mandalorian Edition des Gaming-Headsets A30

Von Redaktion vor 1 Jahr

Das in enger Zusammenarbeit mit Lucasfilm Ltd. entstandene Gaming-Headset A30 will aber mehr sein als nur ein Headset:

Es will ein Sammlerstück sein, das die Welt von Star Wars feiere und dabei gleichermaßen für Gamer*innen und Fans entwickelt worden sein soll.

Die Mandalorian Edition des Gaming-Headsets A30 biete maximale Flexibilität und Mobilität, Pro-Grade LIGHTSPEED Technologie und einen 3,5 mm Aux-Anschluss, damit Gamer*innen die Galaxie sowohl vom Schreibtisch als auch von der Couch oder von unterwegs erobern können.
Kompatibel soll die Logitech G A30 Mandalorian Edition mit der Xbox Series X|S, PlayStation, Nintendo Switch, PC, Mac, iOS und Android sein. Das Zusammenspiel aus Stil und Komfort werde durch eine maßgeschneiderte Audioabmischung ideal abgerundet heißt es weiter.

„Wir sind stolz darauf, ein Headset entwickelt zu haben, welches das Vermächtnis der Mandalorian-Saga in den Mittelpunkt stellt“, sagt Peter Kingsley, Chief Marketing Officer bei Logitech G. „Wir hoffen, dass die Fans die Edition genauso sehr lieben wie wir.“

Die Mandalorian Edition des Logitech G A30 will die unverkennbare Ästhetik des Franchise mit dem schlanken Design der A30-Serie kombinieren. Dabei ist die Farbe dem Mandalorianischen Eisen – Beskar – nachempfunden. Das Headset verfügt über eine weiche Memory-Schaumstoff-Polsterung in den Ohrmuscheln und am Kopfbügel, der genau die richtige Spannkraft für langanhaltenden Tragekomfort besitzen soll. Außerdem befinden sich am unteren Teil des Headsets verstellbare, magnetische Ohrpolster, mit denen sich die Polsterung nach eigenem Ermessen anpassen lässt.
Die Ohrmuscheln der Special Edition sind mit zwei Abbildungen gebrandet. Auf der linken Ohrmuschel ist das Profil von Din Djarin – den Fans besser bekannt als „Der Mandalorianer“ – zu erkennen und auf der rechten das Siegel des Clan Mudhorn. Darüber hinaus sollen auf dem gesamten Headset viele weitere Easter Eggs verstreckt sein.
Ausgestattet mit einem verstellbaren Bügelmikrofon und einem integrierten Mikrofon, will das Headset kristallklare Sprachqualität garantieren. Hochwertige 40-mm-Audiotreiber sollen für kräftigen Sound und ein fesselndes Gesamterlebnis sorgen. Über die Logitech G Mobile App für Android und iOS kann dieses weiter angepasst und personalisiert werden.
Mit einer Akkulaufzeit von mehr als 27 Stunden will die Mandalorian Edition des Logitech G A30 langanhaltenden Spielspaß für zuhause und unterwegs bieten.

Preis und Verfügbarkeit

Die Mandalorian Edition des Gaming-Headsets A30 ist zu einem Preis von 279€ (UVP) erhältlich.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE