ANZEIGE

MackieTV abonnieren und MC-150 Kopfhörer gewinnen

Von Redaktion vor 4 Jahren

Jetzt mitmachen: Bis zum 31.05.2020 gibt es auf „MackieTVdeutsch“ 20 MC-150 Studio-Kopfhörer zu gewinnen

Der bekannte US-Hersteller will seine Social Media-Präsenz auch mit dem deutschsprachigen YouTube-Kanal „MackieTVdeutsch“ noch mehr verstärken.

Der YouTube-Auftritt will euch Hilfestellung rund um das Thema Pro Audio und Recording am Beispiel diverser Mackie-Produkte geben. Der Kanal führt drei verschiedene Playlists für Studio- und Live-Equipment sowie eine Sammlung von deutschsprachigen Mackie-Videos anderer Partner-Kanäle.

Neben der Vorstellung von Produktneuheiten in kurzweiligen Videos, wollen euch technisch detaillierte und praktische Erklärungen die Funktionsweisen von Mackie-Produkten näherbringen.

Dimitri Metzeltin dazu: „Ich freue mich, dass Mackie uns für den deutschen Kanal jetzt mehr Unterstützung zugesichert hat. Gerade in den letzten Monaten konnten wir parallel mit der Anzahl neuer Produkte auch zahlreiche neue Videos produzieren, und unser Ziel ist es, den Kanal kontinuierlich auszubauen. Das Vertrauen von Mackie ist fantastisch und erlaubt mir, unsere deutschsprachigen Kunden gezielt und marktspezifisch anzusprechen. Durch den YouTube Kanal wird die Präsenz der Marke in den sozialen Medien weiter verstärkt“.

Gleichzeitig hat Mackie eine besondere Aktion geplant: es werden insgesamt 20 MC-150 Studio Kopfhörer (zum Test) an Anwender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die den Kanal „MackieTVdeutsch“ bis zum 31. Mai 2020 abonnieren, verlost. Nach dem Abonnement kann man sich auf folgender Website zum Gewinnspiel anmelden: http://eepurl.com/gWLF65

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE