ANZEIGE

RHA goes True Wireless!

Von Redaktion vor 6 Jahren

Der britische Hersteller RHA zeigt mit seinem neuen Modell TrueConnect sein erstes TrueWireless-Modell.

Der TrueConnect will dank IPX5-Zertifizierung sowie einer Laufzeit von fünf Stunden mit nur einer Akkuladung euer neuer Begleiter bei Wind und Wetter, bei Sport und anderen Aktivitäten werden. Sein Transport-Case dient gleichzeitig auch als Ladestation und soll die Ohrhörer bis zu fünfmal aufladen können. Ein Ladezyklus soll ca. eine Stunde und 40 Minuten dauern, eine Schnellladefunktion gibt’s ebenfalls und soll in 15 Minuten rund 50 % Akkulaufzeit bringen.

Die technischen Daten lesen sich bereits sehr gut: Bluetooth-Version 5, eingebaute Antennen im Schaft der Hörer, Unterstützung aller Sprachassistenten und dynamische 6-mm-Treiber lassen vermuten, dass der TrueConnect ganz oben mitspielen wird. 

“Wir glauben, dass wir den derzeit modernsten True-Wireless-Kopfhörer entwickelt haben. Der TrueConnect bietet eine hervorragende Akkulaufzeit, eine intuitive Benutzeroberfläche und einen eleganten, einhändigen Öffnungsmechanismus. Das Metallfinish war etwas, das wir unbedingt haben wollten, damit man den Kopfhörer sofort als RHA-Produkt wahrnimmt.“ sagt Kyle Hutchison, Head of Product Design, RHA.

Lieferumfang: (Herstellerangaben):

  • Lade-Case
  • Halterung für Ohrstöpsel
  • USB-C-Ladekabel
  • Silikonohrstöpsel 
  • Comply-Ohrstöpsel

Technische Daten (Herstellerangaben):

Gewicht: 13 Gramm (nur die Kopfhörer ohne Case)
Frequenzgang: 16 Hz – 18.000Hz 
Treiber: 6 mm dynamisch
Bluetooth-Version: 5
Reichweite: 10 m (Freifeld)
Batterie: Lithium Polymer – wiederaufladbar
Batterielaufzeit: 5 Stunden + 20 Stunden
Ladezeit: USB C: 15 Minuten 50%; 1 Stunde 40 Minuten 100%
Belegung der Tasten: Universal

 

Preis und Verfügbarkeit: Der TrueConnect ist ab sofort vorbestellbar und soll ab dem 18.10.2018 zu einer UVP von 169,95 Euro erhältlich sein.

Weitere Infos unter: https://www.rha-audio.com/de

ANZEIGE

Eine Antwort zu “RHA goes True Wireless!”

  1. Denni sagt:

    Bitte nicht kaufen! Als Codec kommt ausschließlich das verlustbehaftete und alte SBC Codec zur Anwendung und nicht etwa aptx. Für 170€ ein echter Witz. Passt gar nicht zu RHA, die eigentlich sehr gute Kopfhörer herstellen.
    Ich persönlich habe den kabelgebundene T20i und bin damit extrem zufrieden. Aber der TrueConnect ist ein Witz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE