IFA 2019: Skullcandy launcht Method ANC

Skullcandy gab zur diesjährigen IFA neben dem Crusher ANC (zur News) außerdem den Launch des Method ANC bekannt, der erste Ohrhörer mit Active Noise Cancelling aus dem Hause Skullcandy

Extrem leicht soll er sein, ohne Halsbügel, im schweiß- und wasserfesten (IPX4) Design daherkommen und zudem Noise Cancellation bieten.

Mit bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit plus Rapid Charge Schnellladetechnik glänzt der Method ANC mit 2h Spielzeit bei gerade einmal 10-minütiger Ladezeit. Der Method ANC will euch außerdem durch ein ganzes Sortiment an Sicherheits-Features wie dem integriertem Tile Tracker, FitFin Gel-Aufsätzen für extrem sicheren Sitz und Magnetverschlüsse überzeugen. Im Lieferumfang des Method ANC enthalten ist unter anderem eine Aktivierungsfunktion für den Assistant Mode der Ohrhörer per integrierter Fernbedienung, so dass die Ohrhörer noch einfacher und intuitiver zu bedienen sein sollen.

“Wir sind die Besten, wenn es um Audiogeräte geht, mit denen der Nutzer in seine eigene Welt abtauchen kann und Dinge, die er mag, noch lieber tut“, so Hodell. “Und genau dafür ist der Method ANC prädestiniert.”

Den Method ANC soll es ab dem 19. September für 99,99 € (UVP) in den Farben Deep Red und Fearless Black auf Skullcandy.de und und bei ausgewählten Händlern geben.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Alle News

Verwandte News

Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer

Alle Ratgeber (24)