ANZEIGE

Tester gesucht: Jetzt einen von 100 Jabra Elite 85t Kopfhörern mit ANC sichern

Von Redaktion vor 3 Jahren

Eine Straßenbahn fährt ratternd vorbei, in der Ferne startet ein Flugzeug und ein Autofahrer drückt genervt auf die Hupe, während die spielenden Kinder die Konzentration im Home Office fast unmöglich machen – laute Alltagsgeräusche sind für viele zum ständigen Begleiter geworden.

Doch es geht auch anders: Für einen ruhigen Sommer ohne Ablenkungen bietet der dänische Audiospezialist Jabra jetzt 100 ANC-Fans die Möglichkeit, ganz exklusiv die True Wireless Elite 85t (zum Test) zu testen.

Wer für den kommenden Sommer nicht mehr auf die Vorteile eines Noise-Cancelling-Kopfhörers verzichten will, hat unter https://www.jabra.com.de/c/de/elite85t die Möglichkeit, schon bald Besitzer der neuen Jabra Elite 85t Kopfhörer zu sein.

Dazu müssen Teilnehmer lediglich angeben, warum ANC für ihr Privatleben unerlässlich ist. Gleich eine doppelte Chance sichert sich, wer darüber hinaus noch einen Grund nennt, warum das Advanced ANC der Elite 85t auch im Job unerlässlich ist. Die Teilnehmer mit den außergewöhnlichsten, kreativsten und witzigsten Gründen können sich mit etwas Glück schon bald auf einen ruhigen Sommer mit den Jabra Elite 85t freuen.

Die Aktion läuft vom 06. Mai bis einschließlich 06. Juni 2021.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen unter: https://www.jabra.com.de/c/de/elite85t

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE