ANZEIGE

Thomann Egg Hunt 2016: Know Your Idols

Von Redaktion vor 8 Jahren

 

Ostern steht an und das Musikhaus Thomann hat überlegt, dass sie für euch als kleines Dankeschön eine Mega-Show auf die Beine stellen, die es so noch nicht gab. Thomann hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und sechs Musiker zusammen auf die Bühne gebracht, die in dieser Konstellation wahrlich noch nie zusammen zu sehen waren!

Meine Damen und Herren, das Musikhaus präsentiert … äh, ja wen eigentlich? Jetzt hat Thomann in der Hektik vor der Show glatt die Namen aller Musiker vergessen. Das Einzige, an das sie sich erinnern, ist dass jeder von ihnen eine Gemeinsamkeit hatte: Wenn ihr die Musikernamen laut aussprecht, dann klingt es, als ob ein „egg“ in ihrem Namen enthalten ist – wie bei „Zegg“ Wylde. ?


Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Thomann dreht den Spieß dabei mal um: Bei diesem Osterspecial werden eigentlich keine Eier gesucht, sondern Musiker. Jedes Osterei stellt ein Idol dar. Erkennt ihr sie alle? Natürlich gibt’s bei diesem Osterspecial einmalige Preise einzuheimsen: Gewinnt eine zweitägige All-Inclusive-VIP-Reise für zwei Personen zum Thomann-Sommerfest am 12. Juni 2016 nach Treppendorf – mit einer exklusiven Führung über den Thomann-Campus, einem Blick hinter die Kulissen von Thomann inkl. Access-All-Areas-Pass für die Bühnen sowie den Backstage-Bereich. Obendrauf erhält der Gewinner mit seiner Begleitperson zwei Übernachtungen in der mittelalterlichen Weltkulturerbestadt Bamberg! Im Sommerfestvideo 2015 hat Thomann die schönsten Momente vom letzten Jahr eingefangen. Dieses Jahr wird es so ähnlich, nur größer, besser und mit noch mehr Rock ’n‘ Roll!

Wenn ihr an diesem Ostergewinnspiel teilnehmen möchtet, dann füllt einfach das Formular auf dieser Seite aus und benennt die Musiker, die ihr hinter den einzelnen Eiern vermutet. Gebt eure Tipps in der richtigen Reihenfolge – von links nach rechts – ab. Unter allen Teilnehmern mit den (meisten) korrekten Antworten wählt der Zufallsgenerator einen glücklichen Gewinner aus. Jetzt mitmachen und Preise einheimsen: Das Thomann Osterrätsel endet am Montag, den 28. März 2016 um 23:59:59 Uhr. Am 29. März werden die Gewinner benachrichtigt und im t.blog bekannt gegeben.

Hier finden alle Rätselfreunde wie immer die Teilnahmebedingungen der Verlosung.

Frohe Ostern und viel Spaß beim Rätseln. ?

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE