ANZEIGE

Tribit FlyBuds 3: Wasserdichte True Wireless In-Ears mit 2.600 mAh Akkureserve

Von Redaktion vor 2 Jahren

Mit ihrer IPX8-Zertifizierung sollen die FlyBuds3 sowohl Tauchgängen standhalten als auch zum Schwimmen genutzt werden können. Gleichzeitig werden die Wireless-Hörer als Ausdauerspezialisten mit einer Gesamtlaufzeit von bis zu 100 Stunden beworben.

Aktuell sind die FlyBuds 3 bei Amazon* zu einem Sonderpreis von 39,99 EUR erhältlich.

Voll aufgeladen spielen die FlyBuds 3 dem Hersteller zufolge bis zu fünf Stunden Musik ab. Dabei verfügt das elegant designte Ladeetui über eine Akkukapazität von 2.600 mAh, was für 20 Mal aufladen reicht und damit insgesamt 100 Stunden mobilen Musikgenuss bieten soll. Zudem fungiert das Ladeetui laut Tribit auch als Powerbank, um beispielsweise das Smartphone unterwegs mit etwas Energie versorgen zu können. Neben der Akkulaufzeit benennt der Hersteller die Soundqualität als den wichtigsten Faktor bei Bluetooth- Kopfhörern. Hier wollen die HiFi-Stereo-In-Ears FlyBuds 3 mit einem in dieser Preisklasse außergewöhnlich klaren Klang bei Anrufen und Musik punkten, wobei die 6 mm großen Treiber für druckvolle Bässe sorgen sollen. Komfortabel sei das Ein-Schritt-Pairing für die schnelle Kopplung zwischen den Bluetooth-Geräten. Dabei soll eine automatische Verbindung mit dem zuletzt gekoppelten Gerät erfolgen.

Features (laut Herstellerangaben):

  • Bluetooth 5.0
  • Reichweite von 10 Metern
  • Ladeetui mit 2.600 mAh als Powerbank nutzbar
  • 100 Stunden Gesamtlaufzeit
  • USB-C-Anschluss
  • Gemäß IPX8 wasserfest
  • Gesamtgewicht von 106 Gramm

Wasserdicht

Die True Wireless In-Ears FlyBuds 3 sind den Herstellerangaben zufolge gemäß IPX8 wasserdicht und sollen sogar dauerhafte Tauchgänge mitmachen – sei es bei einem versehentlichen Sturz vom SUP oder aus reinem Übermut – und können selbst beim Schwimmen genutzt werden.

Tragekomfort

Damit im Ohr nichts wackelt, legt Tribit den FlyBuds 3 sechs unterschiedliche Silikonaufsätze in drei Größen bei, mit denen Nutzer die Kopfhörer an ihre Bedürfnisse anpassen können sollen. Für einen festeren Halt beim Laufen, Springen, Joggen, Klettern, Surfen und andern In- und Outdoor-Aktivitäten seien die Ohrhörer an den Seiten noch mit kleinen Silikonflügeln ausgestattet, die sie in der Ohrmuschel festhalten. Dabei sollen die FlyBuds 3 sehr bequem sitzen, nicht zu weit aus dem Ohr herausragen und auch sportliche Bewegungen problemlos mitmachen. Das besonders schöne sei Tribit zufolge dabei, dass sich die FlyBuds 3 auch nach längerem Tragen nicht unangenehm anfühlen.

Tiefer Bass per „Dynamic EQ“

Dank der optimalen Passform sei beeindruckend, dass Hintergrundgeräusche bei den kabellosen In-Ears nahezu komplett ausgeblendet werden. Darüber hinaus sollen die FlyBuds 3 mit „Dynamic EQ” ausgestattet sein, der für einen tiefen und ausgeglichenen Bass sorgen will. Hierdurch soll laut Hersteller ein einzigartiges Klangerlebnis garantiert sein.

Verfügbarkeit und Preis

Die FlyBuds 3 von Tribit sollen regulär 69,99 Euro (UVP) kosten und sind aktuell zu einem Sonderpreis von 39,99 Euro bei Amazon* erhältlich. Weitere Infos zu den True Wireless Hörern sind hier zu finden: https://www.tribitaudio.de/shop/kopfhoerer/flybuds-3/

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE