ANZEIGE

Void Pro RGB & Surround: Neue Gaming-Headsets von Corsair

Von Redaktion vor 7 Jahren

Pünktlich zur GamesCom 2017 stellt Corsair neue Kopfhörermodelle vor

Corsair Void Pro RGB und Surround: So heißen die neuen Gaming-Headsets von Corsair.

Die Gaming-Headsets sollen überarbeitet worden sein und sind sowohl als kabellose Kopfhörer sowie mit USB und Klinke erhältlich. Mit den Updates des Void Pro RGB Wireless, Void Pro RGB USB und Void Pro Surround will Corsair mit noch mehr Komfort, geringerem Gewicht, Langlebigkeit und besserer Audioqualität punkten.

Um stundenlanges Gaming zum Vergnügen zu machen, rüstest Corsair die Kopfhörer mit einem – laut eigenen Angaben – ausbalanciertem Kopfband aus. Zusätzlich sollen die Ohrpolster aus Memory-Schaumstoff den stundenlangen Druck der geschlossenen Headsets abfedern.

Alle Modelle sollen mit den gleichen 50-mm-Neodymium-Treibern ausgestattet sein, neue unidirektionale Mikrofone samt Rauschunterdrückung besitzen und eine Discord-Zertifizierung haben.

Die Void Pro Serie ist ab sofort weltweit bei allen Händlern von Corsair und über den Corsair-Onlineshop erhältlich. Void Pro RGB Wireless kostet 120 Euro (UVP), eine Wireless Special Edition in Gelb gibt’s für 140 Euro, die USB-Versionen kosten rund 100 Euro und das Void Pro Surround wandert für 90 Euro über die Ladentheke.

Weitere Infos unter: http://www.corsair.com/de-de/landing/void-pro-gaming-headset

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE