Der VIC FIRTH SIH2 (zum Test) ist laut Herstellerangaben aufgrund seiner Außengeräuschreduktion einer der beliebtesten Kopfhörer unter Drummern.
VIC FIRTH stellt jetzt die neuen, kabellosen Isolation Headphones mit Bluetooth-Technologie vor.
Die VIC FIRTH Bluetooth Isolation Kopfhörer (UVP 109,- Euro) sollen hochwertige Stereo-Kopfhörer sein, die den Außengeräuschpegel um 25 Dezibel reduzieren. Die kabellosen Kopfhörer wollen dabei exzellenten Stereo-Sound, ein sauberes Low-End, definierte Mitten und klare Höhen bieten. Perfekt für Live- und Studioeinsatz oder zum Üben.
Breite Schaumstoffkissen sorgen für maximalen Tragekomfort. Der eingebaute 500mA Akku bietet ca. 20 Stunden Nutzungsdauer. Die Bluetooth-Kopfhörer lassen sich drahtlos mit den dafür vorgesehenen Geräten verbinden. Zusätzlich enthalten sind ein 3,5-mm-Klinkenkabel und ein 6,3-mm-Klinkenadapter für eine optionale kabelgebundene Nutzung.
Mit diesen Specs sollen die neuen Bluetooth Isolation Kopfhörer VFVXHP0012 ideal für jeden Schlagzeuger auf der Suche nach zuverlässigem, hochwertigem Gehörschutz sein.
Weitere Infos:



