Fostex T50RPmk4: Neuer halboffener Planarmagnet vorgestellt
Der halboffene Kopfhörer bietet neue Treiber und ein neues, symmetrisch aufgebautes Gehäuse.
Die Kollektion stelle die hervorragende Aluminiumqualität von Bang & Olufsen in den Fokus und feiere die gemeinsame Leidenschaft der beiden Marken für Eleganz, Leistung und Präzision, indem sie eine Reihe von Kopfhörern und Lautsprechern neu interpretiere: den Heimlautsprecher Beosound 2, den Kopfhörer Beoplay H95 (Test), die Beoplay EX (Test) In-Ear Kopfhörer und den tragbaren Lautsprecher Beosound Explore. Alles ist in einem auffälligen Rotton gehalten, der eine unverwechselbare Verbindung zum Markenzeichen von Ferrari herstellen soll.
Die Kollektion sei eine Abkehr vom traditionellen Ansatz von Bang & Olufsen, erklärt Christoffer Poulsen, Senior Vice President of Business Development and Strategic Partnerships bei Bang & Olufsen: „Unsere klassischen Lautsprecher sollen sich auf natürliche Weise in die Wohnung der Menschen einfügen und gleichzeitig durch ihr schönes Design auffallen. Diese Kollektion ist anders. Das sind echte Statement-Stücke. Ähnlich wie Supersportwagen sorgen sie dafür, dass man sie überall sieht und hört.“
Der Beoplay H95 ist das Spitzenmodell unter den Kopfhörern von Bang & Olufsen und bietet einen erstklassigen Klang sowie innovative Funktionen. Die Kopfhörer sind im zeitlos klassischen Tiefschwarz von Ferrari gehalten und tragen passend dazu das lasergravierte Logo von Bang & Olufsen sowie das Ferrari-Logo mit dem springenden Pferd. Unter den Ohrmuscheln wurden die Lautsprecherabdeckungen aus Titan in einem kräftigen Rotton eloxiert, der eigens für diese Zusammenarbeit ausgewählt wurde.
Der Beoplay EX ist der leistungsstärkste True-Wireless-Kopfhörer von Bang & Olufsen. Er überzeugt mit aktiver Geräuschunterdrückung, sehr gutem Klang und wird mit einer kabellosen Ladeschale für bis zu 20 Stunden Musikgenuss unterwegs geliefert. Bei der Ferrari Collection befindet sich auf dem rechten Kopfhörer ein auffälliges, schwarz foliertes Logo des Ferrari-Emblems unter einem Glas, das in dem legendären Rotton gegossen, geschliffen und poliert wurde, um einen spiegelähnlichen Glanz zu erzeugen.
Die Ferrari Collection ist ab dem 29. August online unter www.bang-olufsen.com, in ausgewählten Bang & Olufsen und Ferrari Stores sowie online unter www.store.ferrari.com erhältlich.
Verwandte News
Fostex T50RPmk4: Neuer halboffener Planarmagnet vorgestellt
Der halboffene Kopfhörer bietet neue Treiber und ein neues, symmetrisch aufgebautes Gehäuse.
Kein Kopfhöreranschluss? Kein Problem! SoundMAGIC E80D kommt mit USB-C
Die SoundMAGIC E80D sind zum Preis von 47,95 EUR erhältlich.
Creative Technology stellt Super X-Fi Gen4 vor
Creative Technology veröffentlicht Super X-Fi Gen4. Die neueste Version soll deutliche Verbesserungen in puncto Dynamikumfang, Klarheit und räumlichem...
Audio-Technica ATH-WBLTD: Limited Edition vorgestellt
Der Audio-Technica ATH-WBLTD soll ab sofort zu einem Preis von 1799,- Euro (UVP) erhältlich sein.
HIGH END 2024: Sennheiser HD 620S will neue Maßstäbe setzen
Der HD 620S soll ab dem 6. Juni 2024 für 349,90 Euro (364,90 CHF) erhältlich sein.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen