width=

ACS

Die aktuellsten Tests: ACS

In-Ear-Kopfhörer Von Chris Reiss vor 2 Jahren

ACS Evolve Studio Universal

Leichter In-Ear mit 3-Wege-System

Ein Winzling spielt groß auf: Der ACS Evolve Studio Universal ist ein sehr kleiner und leichter In-Ear-Kopfhörer, dessen Gehäuseschalen dennoch ein vollwertiges 3-Wege-System beherbergen.

4.1

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: ACS

Der ACS Evolve Studio Universal ist ein Hörer, der alle Vorteile der modernen BA-Treiber-Technologie vereint: Er ist klein und leicht, begeistert mit superschneller Ansprache und klingt über den ganzen Frequenzgang ausgewogen. Besonders viel Spaß hat mir der Hörer bei akustischer Musik gemacht, und hier vor allem bei Gitarrenmusik, wo jeder Anschlag und jedes Auftreffen des Plektrums auf die Seiten fein aufgelöst werden. An das Handling muss man sich gewöhnen, wer im Allgemeinen eher grobmotorisch verlangt ist, für den ist der ACS Evolve Studio Universal vielleicht ein bisschen zu filigran gebaut. Wer aber auf der Suche nach einem kleinen und leichten In-Ear-Hörer der Oberklasse ist, wird hier fündig!

Chris Reiss
Chris Reiss 24. Juli 2017