Apogee

Die aktuellsten Tests: Apogee

Verstärker Von Pete Schloßnagel vor 5 Monaten

Apogee Groove

Portabler High-End-Kopfhörerverstärker

Wir alle nutzen unsere Computer für so viel mehr als nur für schnöde Texteingaben: Als Multimediazentrale liefern sie uns nicht nur unterwegs die neuesten Blockbuster in bestechender Bildqualität, sondern streamen auch unsere Lieblingsmusik und -Podcasts ins heimische Wohnzimmer. Unsere Rechner sind also Videothek, Jukebox und...

4.6

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Apogee

Apogee hat mit dem Groove (schon seit einiger Zeit) einen Kopfhörerverstärker im Angebot, der mit einem derzeitigen Straßenpreis von 219 Euro ein hervorragendes Sound Upgrade darstellt. Die Aufwertung des Klangs ist deutlich hörbar und nicht nur homöopathisch, wie bei manch anderen Mini-Amps. Gleichzeitig sind seine Einsatzgebiete vielfältig: Vom stationären Multimediarechner bis hin zu mobilen Devices nimmt der Groove es eigentlich mit jeder USB-Buchse auf. Wer auf der Suche nach einem Interface ist, das „Premium“ in allen Bereichen ganz großschreibt, dabei aber gleichzeitig so unscheinbar klein daherkommt, kann sich mit dem Groove endlich ein sinnvolles Klang-Upgrade ins Hosen- oder Handtäschchen stecken.

 

Pete Schloßnagel
Pete Schloßnagel 28. Juni 2019
Apogee Groove