Fun Generation

Die Marke Fun Generation ist eine Eigenmarke des Musikhauses Thomann und wird sei 1999 ausschließlich über diesen Händler vertrieben. Mit ihren Produkten sind Fun Generation stets im unteren Preissegment angesiedelt und haben neben aktiven und passiven Lautsprechersystemen auch Lichtprodukte, diverses Zubehör und (seit Mai 2017) auch einen Kopfhörer im Programm.

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: Fun Generation

4.13

Fun Generation HP 5 Ohrumschließender Kopfhörer, der mit bassigem Klangbild den Beat in der DJ-Kanzel betont

Mit seiner geschlossenen Bauweise samt sehr guter Abschirmung, einer flexiblen und robusten Konstruktion aus Mangan und Stahl ist er für den harten DJ-Alltag gerüstet.

DJ-Kopfhörer von Dirk Duske vor 5 Monaten

Empfehlungen der Redaktion: Fun Generation

Dirk Duske Dirk DuskeZum Profil

Der Fun Generation HP 5 ist preislich ein wahres Schnäppchen, das qualitativ allerdings nicht spart. Angefangen von seiner robusten Bügelkonstruktion, der sehr guten Abschirmung, bis hin zu den 40 Millimeter großen Neodym-Treibern. Die ohrumschließenden Earpads sind austauschbar, das Kabel allerdings nicht. Klanglich orientiert sich der HP 5 am Bass, die Höhen ordnen sich dezent unter. Damit empfiehlt sich der HP 5 für den DJ- und Heimgebrauch als Einstiegsmodell mit professioneller Attitüde.