Kawai

Die aktuellsten Tests: Kawai

HiFi-Kopfhörer Von Numinos vor 1 Woche

Kawai SH-9

Kopfhörer für Digital-Pianos

Im Grunde ist es eine ziemlich nahe liegende Sache, dass ein Digitalpiano-Spezialist wie Kawai auch einen Kopfhörer ins Programm aufnimmt, der sich explizit an Käufer eines elektrischen Klaviers richtet. Denn E-Pianisten sind ja nicht selten mehr Instrumental- als Technik-interessiert und freuen sich, wenn sie alles...

4.9

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Kawai

Die Kawai SH-9 sind hervorragende Kopfhörer, die aufgrund ihres ausgewogenen, ja geradezu edlen Klangs, als reine Übungshilfe am Digitalpiano fast schon zu schade sind. Mit ihrer halboffenen Bauweise lassen sie sich nämlich nicht nur beim Spielen von Etüden, sondern auch über beim reinen Musikgenuss an der Hifi-Anlage über längere Zeit angenehm tragen. Vor diesem Hintergrund ist der aufgerufene Preis von hundert Euro absolut angemessen und bringt mich sogar dazu, hier eine Kaufempfehlung auszusprechen.

Numinos
Numinos 19. März 2020
Kawai SH-9