adidas Sport-On-Ear-Kopfhörer RPT-01 in zwei neuen Farben erhältlich

Von Redaktion vor 7 Monaten

Die bekannten Lifestyle-Marken adidas und Zound Industries präsentieren ihren adidas Sport on-ear Kopfhörer RPT-01 in zwei neuen Farben:

Light Grey und Signal Coral erstrahlen in der Frühling/Sommer 2020 Kollektion.

Der RPT-01 (zum Test) soll entwickelt worden sein, um den Anforderungen von Läufern durch ergonomisches Design und überlegene Klangqualität gerecht zu werden, und hat seinen Stil durch eine größere Farbpalette für FS20 erweitert.

Dank der schlanken Metallakzente mit modischen Farbtönen, die an der adidas Schuh- und Bekleidungskollektion 2020 angepasst wurden, wollen die Kopfhörer das Must-have Accessoires für den perfekten adidas Look sein.

Die adidas Sport-Kopfhörer RPT-01 sind bundesweit für UVP 169€ erhältlich. Weitere Informationen unter www.adidasheadphones.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte News