Apple AirPods – Update auf iOS 11 verbessert Klang

Apples neues Betriebssystem iOS 11 versorgt nicht nur die hauseigenen Smartphones und Tablets mit neuen Funktionen, sondern spendiert auch den AirPods neue Features.

Endlich kommen ganz offiziell neue Funktionen hinzu, die die AirPods besser machen sollen.

In unserem Test hatten wir – trotz der Tatsache, dass die Apple AirPods konzeptionell wirklich klasse waren – einiges zu meckern. So waren uns die Tippgesten auf den Hörern viel zu eingeschränkt und auch in Sachen Audio klangen die AirPods nur nach Standardkost. Nun legt Apple mit iOS 11 endlich nach und geht somit auf Kritikpunkte ein. Doch was uns nach dem Update wirklich überrascht: Die AirPods klingen plötzlich scheinbar anders.

Was es damit auf sich hat, was genau sich nach einem Jahr AirPods geändert hat, und ob das unsere Over-All-Bewertung beeinflusst, erfahrt ihr in unserem Test:

„Apple AirPods – das große Update“

Alle News

Verwandte News

Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer

Alle Ratgeber (21)