ANZEIGE

Apple AirPods: Verkauf auf unbestimmte Zeit verschoben

Von Redaktion vor 7 Jahren

Der von Apple angekündigte Verkaufsstart der kabellosen Kopfhörer „AirPods“ Ende Oktober kann – laut einem Apple-Sprecher – doch nicht eingehalten werden.

„Wir glauben nicht daran, ein Produkt auf den Markt zu bringen, bevor es fertig ist“, erklärte Apple am Mittwoch und ergänzt: „Und wir brauchen ein wenig mehr Zeit, bevor die AirPods bereit für unsere Kunden sind“.

Ein neuer Verkaufsstart wurde nicht genannt und es ist unklar, ob die Kopfhörer noch für das so wichtige Weihnachtsgeschäft Apples erhältlich sein werden.

Apple stellte die neuen Apple-Kopfhörer im September zusammen mit dem neuen iPhone 7 vor (wir berichteten).
Passend dazu unser Artikel: Apple AirPods – die Legende vom besseren Produkt. Zäsur in der Evolution des Kopfhörers.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE