width=

Audeze Mobius: Surround-Kopfhörer mit ASIO-Treiber jetzt auch in der DAW nutzen

Von Redaktion vor 2 Monaten

Der Surround-Kopfhörer Mobius von Audeze wurde von uns bereits getestet und heimste Bestnoten ein.

Nun gibt der Hersteller bekannt, dass dank ASIO-Treiber der Gaming-Kopfhörer zu einem Mehrkanal-Audio-Interface mutiert, mit dem eine Digital Audio Workstation (bsp. Presonus Studio One, Steinberg Cubase, Ableton Live), bis zu 7.1-Surround-Sound ausgeben kann.

Die Nx-Technologie von Waves ermöglicht ein authentisches dreidimensionales Klangbild, sodass Surround-Mixing über den Mobius möglich wird. Mit der berühmten Planartreiber-Technologie von Audeze zeichnet sich der Kopfhörer außerdem durch eine enorm klare und präzise Darstellung von Audiosignalen aller Art aus. Hochwertige Verarbeitung, bequemer Sitz und eine Auswahl von Anschlussmöglichkeiten, die neben USB auch analoge Klinke und Bluetooth umfasst, machen den Audeze Mobius zu einem vielseitigen Hörwerkzeug für Tonschaffende aller Bereiche.

Zum kostenlosen Download der ASIO-Treiber geht es hier: http://bit.ly/2mXGb1l

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Verwandte News