Amazon stellt Echo Buds 2 mit ANC und umfassender Integration von Alexa vor
Ob auch die neuen Amazon Echo Buds nach Deutschland kommen werden, ist derzeit noch ungewiss.
Im Rahmen der Partnerschaft wird Audio-Technica jeden Plattenladen, der an der Homespun-Serie beteiligt ist, mit zwei direkt angetriebenen Plattenspielern AT- LP140XP, einem Paar professioneller Monitor-Kopfhörer ATH-M50x oder ATH-M60x und einem DJ-Tonabnehmer AT-XP7 ausstatten.
Die Partnerschaft läuft vom 18. Mai bis zum 26. Juni 2020.
Seit dem Start im April hat Discog’s Homespun-Serie Livestream-Sets von Künstlern wie Ben Blackwell von Third Man Records veröffentlicht und wird im Mai und Juni weltweit ein komplettes Programm zeigen. Die einstündigen Sets werden auf den Facebook- und YouTube-Seiten von Discog gestreamt.
Ziel dieser Serie ist es, Plattenläden zu fördern und die Zuschauer dazu anzuregen, Vinyl in den teilnehmenden Läden über die beliebte Online-Marktplatz-Plattform von Discogs zu kaufen.
Zuschauer, die die Shows über Facebook Live verfolgen, können auch an den MusiCares Covid-19-Hilfsfonds spenden, der von The Recording Academy zur Unterstützung der von der globalen Pandemie betroffenen Mitglieder der Musikgemeinschaft eingerichtet wurde.
Weitere Infos: https://www.discogs.com
Ob auch die neuen Amazon Echo Buds nach Deutschland kommen werden, ist derzeit noch ungewiss.
Die selbstladenden Bluetooth-Over-Ears sollen ab Mitte April zu einem Preis von 199 EUR vorbestellt werden können.
Der JBL Live PRO+ ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 179 Euro erhältlich.
Das Musikhaus Thomann sucht die tollsten Eier.
Das True-Wireless-In-Ear-Modell Dime von Skullcandy kommt mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro in den Fachhandel.
Schreibe einen Kommentar