ANZEIGE

Bang & Olufsen und Ferrari stellen Kollektion vor

Von Redaktion vor 1 Jahr

Bang & Olufsen kündigt eine neue Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Motorsport-Pionier Ferrari an.

Die Kollektion stelle die hervorragende Aluminiumqualität von Bang & Olufsen in den Fokus und feiere die gemeinsame Leidenschaft der beiden Marken für Eleganz, Leistung und Präzision, indem sie eine Reihe von Kopfhörern und Lautsprechern neu interpretiere: den Heimlautsprecher Beosound 2, den Kopfhörer Beoplay H95 (Test), die Beoplay EX (Test) In-Ear Kopfhörer und den tragbaren Lautsprecher Beosound Explore. Alles ist in einem auffälligen Rotton gehalten, der eine unverwechselbare Verbindung zum Markenzeichen von Ferrari herstellen soll.

Die Kollektion sei eine Abkehr vom traditionellen Ansatz von Bang & Olufsen, erklärt Christoffer Poulsen, Senior Vice President of Business Development and Strategic Partnerships bei Bang & Olufsen: „Unsere klassischen Lautsprecher sollen sich auf natürliche Weise in die Wohnung der Menschen einfügen und gleichzeitig durch ihr schönes Design auffallen. Diese Kollektion ist anders. Das sind echte Statement-Stücke. Ähnlich wie Supersportwagen sorgen sie dafür, dass man sie überall sieht und hört.“

Der Beoplay H95 ist das Spitzenmodell unter den Kopfhörern von Bang & Olufsen und bietet einen erstklassigen Klang sowie innovative Funktionen. Die Kopfhörer sind im zeitlos klassischen Tiefschwarz von Ferrari gehalten und tragen passend dazu das lasergravierte Logo von Bang & Olufsen sowie das Ferrari-Logo mit dem springenden Pferd. Unter den Ohrmuscheln wurden die Lautsprecherabdeckungen aus Titan in einem kräftigen Rotton eloxiert, der eigens für diese Zusammenarbeit ausgewählt wurde.

Der Beoplay EX ist der leistungsstärkste True-Wireless-Kopfhörer von Bang & Olufsen. Er überzeugt mit aktiver Geräuschunterdrückung, sehr gutem Klang und wird mit einer kabellosen Ladeschale für bis zu 20 Stunden Musikgenuss unterwegs geliefert. Bei der Ferrari Collection befindet sich auf dem rechten Kopfhörer ein auffälliges, schwarz foliertes Logo des Ferrari-Emblems unter einem Glas, das in dem legendären Rotton gegossen, geschliffen und poliert wurde, um einen spiegelähnlichen Glanz zu erzeugen.

Die Ferrari Collection ist ab dem 29. August online unter www.bang-olufsen.com, in ausgewählten Bang & Olufsen und Ferrari Stores sowie online unter www.store.ferrari.com erhältlich.

Preise:

  • Beoplay Explore: 249 EUR
  • Beoplay EX: 499 EUR
  • Beoplay H95: 1.299 EUR
  • Beosound 2: 4.999 EUR

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE