ANZEIGE

Beats stellt Powerbeats Pro 2 vor – die nächste Generation der Fitness-In-Ear-Kopfhörer

Von Redaktion vor 1 Monat

Die neuen Beats Powerbeats Pro 2 kommen mit Herzfrequenzmessung, Noise Cancelling, Transparenzmodus, personalisiertem 3D Audio, bis zu 45 Stunden Akkulaufzeit und kabellosem Qi-Laden.

Beats hat die Powerbeats Pro 2 angekündigt, das laut eigenen Aussagen bislang fortschrittlichstes Produkt, das für ultimative sportliche Leistung mit kraftvollem, immersiven Sound und Herzfrequenzmessung für Trainings entwickelt worden sein soll.

Verbesserte Akustik und 3D Audio

  • Personalisiertes 3D Audio mit dynamischem Headtracking.
  • Aktives Noise Cancelling (ANC) und Transparenzmodus.
  • Adaptiver EQ passt die Audioqualität in Echtzeit an.

Optimierter Tragekomfort für intensives Training

  • Neugestalteter Ohrbügel mit flexibler Nickel-Titan-Legierung.
  • 20% leichter als die Vorgängerversion.
  • IPX4-zertifizierte Schweiß- und Wasserbeständigkeit.
  • Fünf Ohrpassstücke (XS, S, M, L, XL) für perfekten Sitz.

Herzfrequenzmessung für Workouts

Die Powerbeats Pro 2 bieten eine Echtzeit-Herzfrequenzmessung mit optischen LED-Sensoren, die über 100 Mal pro Sekunde den Blutfluss messen. Kompatibel mit:

  • Ladder
  • Nike Run Club
  • Open
  • Peloton
  • Runna
  • Slopes
  • YaoYao

Erweiterte Konnektivität und Steuerung

  • Branchenführende Bluetooth® 5.3-Konnektivität.
  • Automatische Gerätekopplung und Siri-Integration.
  • Kompatibel mit der Beats-App für Android-Nutzer.
  • Optimierte Sprachqualität mit drei Mikrofonen pro Ohrhörer.

Leistungsstarker Akku mit kabellosem Laden

  • Bis zu 10 Stunden Wiedergabezeit pro Ladung.
  • Bis zu 45 Stunden Akkulaufzeit mit Ladecase.
  • Fast Fuel Schnellladen: 5 Minuten Ladezeit = 90 Minuten Wiedergabe.
  • Kabelloses Qi-Laden.

Nachhaltige Verpackung

Die Verpackung der Powerbeats Pro 2 besteht zu 100% aus pflanzlichem Material aus recycelten Naturfasern.

Preis und Verfügbarkeit

Ab sofort in den Farben Diamantschwarz, Treibsand, Hyperviolett und Leuchtorange für 299,95 € inkl. MwSt. auf apple.com/de bestellbar. Auslieferung ab 13. Februar.

Kampagne „Hör auf Dein Herz“

Mit LeBron James, Lionel Messi und Shohei Ohtani zeigt die Kampagne die Verbindung zwischen Leidenschaft, Leistung und Herz.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE