ANZEIGE

CanJam 2016: Die Kopfhörermesse in Essen

Von Redaktion vor 8 Jahren

 

Am kommenden Wochenende geht’s wieder los:

Das Who’s who der internationalen Kopfhörerhersteller tritt an, um uns mit Neuem, Kuriosem, Edlem und Sauteurem ordentlich die Ohren zu verwöhnen.

Europas führende und größte Messe für Kopfhörer samt Zubehör ist längst mehr als ein Geheimtipp! Hier hat man die einmalige Gelegenheit nicht nur – ja fast schon – in intimer Runde zu schnacken, sondern auch eine beeindruckende Bandbreite an Kopfhörern zu testen. Denn natürlich sind in diesem Jahr fast alle wichtigen Hersteller wieder vertreten: Audeze, AKG, Beyerdynamic, Grado, Pioneer, Sennheiser, Shure – um nur einige zu nennen.

Sennheiser zeigt mit der Orpheus-Neuauflage HE1060 die hauseigene Interpretation des „besten Kopfhörers der Welt“ und Beyerdynamic lädt zum Testhören der Top-Modelle DT 1770 sowie DT 1990 ein. Auch Pioneers Luxusmodell SE-Master1 (hier bei uns im Test) wird zu sehen, zu fühlen und schließlich auch zu hören sein.

Wir von kopfhoerer.de sind selbstverständlich auch vor Ort und freuen uns auf tollen Sound, schöne Kopfhörer und auf nette Gespräche.

Über CanJam Europe

Der CanJam Europe ist Europas führende Messe für Kopfhörer. Sie verbindet die Markenvielfalt einer Messe mit dem gemeinschaftlichen Austausch eines Community-Treffens. Sie endet 2016 zum vierten Mal statt und richtet sich an Verbraucher, die sich für qualitativ hochwertige Kopfhörer und mobile Audio-Produkte interessieren. Veranstaltungsort ist das Congress Center West der Messe Essen, Deutschland.

Daten:

  • Samstag, 24. und Sonntag, 25. September 2016
  • Congress Center West der Messe Essen
  • Tageskarte 8 Euro (Kinder bis 13 Jahre kostenfrei)

Informationen: www.canjam-europe.com

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE