ANZEIGE

Comply verwandelt eure Apple AirPods!

Von Redaktion vor 5 Jahren

Comply wandelt mit SoftCONNECT eure Apple AirPods von EarBuds in In-Ears um

Apples AirPods (zum Test) sind ja sogenannte EarBuds, also Kopfhörer, die nicht wie In-Ears im Gehörgang stecken, sondern davor sitzen.

Und genau diese Bauart hat durchaus Nachteile:

Zum einen können sie euren Gehörgang nicht abdichten, dadurch leidet v.a. der wiedergegebene Bassbereich, zum anderen verrutschen solche EarBuds gerne mal in den Ohren. Dann muss man ständig den Sitz der Hörer richten und sich an den Ohren rumfummeln.

Beides ist ziemlich doof – das dachten sich auch die Ear-Tips-Profis von Comply und stellen mit ihren SoftCONNECT eine Art Silikon-Hülle mit Schaumstoff-Ohrpassstücken vor, die diese Probleme lösen will. Einfach auf die AirPods stecken und binnen Sekunden hat man sicher sitzende Apple In-Ears in den Lauschern stecken! Einziger Nachteil: Mit den SoftCONNECTs passen die AirPods nicht mehr ins Case und müssen daher vor dem Laden abgenommen werden.

Ab dem 1. Oktober sollen die SoftCONNECTs aufgeliefert werden, vorbestellen könnt ihr sie aber jetzt schon direkt auf der Herstellerseite: https://www.complyfoam.com/products/softconnect-by-comply/

Aktuell kosten die SoftCONNECTs 17,99 US Dollar zuzüglich 5,99 US Dollar Versand nach Deutschland.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE